Beiträge von clawwulf

So bin da gewesen. Pollenfilter ist neuwertig.
    Was denen nur komisch vor kam, ist die Tatsache, dass bei meinem auto kein Kondenswasser austritt. Der wagen lief ca. 20 Minuten mit Klima auf vollast und es trat kein Tropfen auf.
    Die Werkstatt will sich Montag mit BMW kurzschließen und sich dann wieder bei mir melden-

Ich lasse mein alten Thread mal wieder aufleben.

So wie gesagt habe ich das Lenkrad vom ersten Bild. Ich habe jetzt ein Angebot über das 4 Speichenlenkrad mit MF. Der Verkäufer schreibt, dass das Lenkrad aus einem e46 FL Limo BJ. 2004 stammt. Weiter sagt er, dass alle Kabel vorhanden sind!

Kann ich mein Lenkrad so gegen das tauschen? Gibt es da keine Probleme mit Airbag "2 stufig oder einstufig?" oder dem Schleifring? Wie gesagt mein Auto ist ein Compact BJ 2002

Bild folgt am Freitag, im laufe des tages.

Das werde ich mal versuchen, jedoch ist dann das Problem das bei plötzlichen Regen während der Fahrt die scheiben beschlagen nicht gelöst.

Hallo Leute,

ich habe ein lästiges Problem. Sobald es anfängt zu Regnen beschlagen meine Scheiben. Sobald ich dann die Klima anschalte, sind die Scheiben innerhalb von Sekunden wieder frei.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Wagen vor der Arbeit abgestellt. Der Innenraum war schön kühl durch die Klimaanlage. Über Tag hat es geregnet. Als ich gegen späten Nachmittag zum Auto ging, waren die Scheibe unten beschlagen. Zudem war es im Innenraum sehr schwül und stickig. Ganz merkwürdige Luft. Es roch aber nicht gammelig oder sonst wie. Der Geruch war ganz normal. Nach 4 Sekunden Klima war alles wieder frei.
    Beim Autowaschen, per Hand oder Analge, beschlagen die Scheiben nicht.
    Hat jemand eine Idee? Ich habe keine Lust bei jedem Regen mit Klima zu fahren.

Auto ist ein:
    BMW e46 316 compact
    BJ 2002
    Inspektion bei ca. 35tkm gehabt. Km-Stand jetzt knapp 43tkm.

gruß

clawwulf

@ individual

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Wenn man die reinen Daten nimmt, ist eine Mp3 natürlich klar im Nachteil.
    Ich behaupte aber mal, wenn ich dir eine von meinen Mp3's alle min eine Bitrate von 192 kbit, meistens mehr, vorspiele wirst du es nicht hören . Wenn doch dann mein Respekt.
    Aber wenn natürlich Leute die Mp3's mit 64kbit auf eine cd brennen und möglichst viele Lieder drauf zu bekommen, dann sind die selbst schuld ^^