Er ist noch da.
Schick mir doch mal ne PN mit Deinen Vorstellungen, vielleicht werden wir uns ja einig.
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Ja, ich überleg schon, ihn in Zahlung zu geben... Im Winter hätte ich ihn vielleicht dem Händler für ca. 12k in Zahlung geben können (höhere Preise, da kaum Angebot, guter Wert nach Schwacke).
Und dann hätte ich nix mit Anschlussfinanzierung, Versicherung, pipapo gehabt.Jetzt würde mir der Händler ja vermutlich höchstens 11k oder so geben... Die Gebrauchtpreise sind ja ziemlich kaputt und der Händler muss ja auch noch was dran verdienen.
-
Hab ich schon... Steht inzwischen mit 12.749 Euro VB (!) bei Mobile und Autoscout.
Ich seh jetzt aber auch nicht ein, ihn für 10k oder so wegzugeben... -
Schaltwippen braucht doch kein Mensch, brauch ich nicht mal im 335i (auch wenn ich sie da hab...).
Noch jemand einen Tipp, wie ich das Auto schnell loswerde?
eBay war nicht so ergiebig... In den Börsen steht er schon ne Weile, aber keiner meldet sich. -
Ich würd mich auch noch deutlich bewegen, aber 11.000 halte ich doch für etwas sehr niedrig.
Kommt Jungs, macht mir Angebote.
-
Ich würd mich ja evtl. preislich auch noch etwas bewegen, ich muss ihn jetzt halt echt loswerden.
Aber 11.000, also nee...
-
Filipe: Ok, was hältst Du denn für einen realistischeren Preis?
Wolfi: Hast Du auch das Bicolor-Lenkrad?
-
Ich sag mal preislich so 13.500 Euro VB.
Das ist mit achtfacher Bereifung (bitte denkt an den Wert der M135-Felgen...) und Intravee-Kombi (könnt ja mal rechnen, was die Teile kosten, wenn es die aktuell überhaupt zu kaufen gibt).Das M-Paket hat mir nie gefehlt (finde ich beim E46 schön, aber nicht unbedingt notwendig - beim E93 sieht es anders aus).
Der Motor hat mir immer voll gereicht.
Klar sind 170 PS nicht 306 PS - aber gerade bei einem Cabbi will man ja vielleicht eher cruisen als wie blöd heizen.
Und man kommt damit schon gut vom Fleck, und das bei moderatem Verbrauch (9,8l laut Bordcomputer) und günstiger Versicherung...Aber klar, letztlich musst Du wissen, ob Dir das Auto taugt.
-
Vom E93 hab ich leider z.Zt. keine guten Bilder... Muss ich mal welche machen.
Klar macht der Wagen Spaß zu fahren (selbst im Stadtverkehr spart man Zeit
), sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft.
Aber er ist einfach erheblich weniger individuell und ich hab echt lange überlegt, ob ich wirklich was Neues will... Wäre den E46 auch gern noch weiter gefahren.
Der neue mineralweiß, halt eine der häufigsten Farben. Innenraum ist mehr oder weniger wie bei jedem anderen E93.
Gibt letztlich abgesehen von der Leistung keinen sooo großen Unterschied gegenüber dem 1er meiner Schwiegereltern...Der E46 hingegen ist von Anfang bis Ende einfach nur ein Traum gewesen.
Allein so Details wie die Haptik des M-Schaltknaufs...
Jedes Mal, wenn ich beim Reifenhändler war zum Wechsel, gab es Bewunderung, was das denn für eine hammergeile Farbe sei, etc.
Das Leder fast sich herrlich glatt an usw.
Wirklich wunderschön.Aber wat soll's, er muss weg, ich zieh mit meiner Freundin zusammen und muss Möbel kaufen.
Gibt noch mehr im Leben als Autos. -
Merci.
Es tut echt weh, ihn wegzugeben, aber ich kann leider nicht zwei fahren.
Eigentlich ist der E46 das deutlich schönere Auto, hat viel mehr Seele, gerade auch weil die Farbe so selten ist...
Mein E93 ist dagegen ein langweiliges "Stangen-Auto"...