Hallo Freunde,
das ist leider generell ein Problem im "Internet" - ein paar tanzen aus der Reihe - zugegeben, manchmal auch zurecht!
Wir können nicht jeden Thread durchlesen und nach Fehlern suchen nur weil wir Moderatoren sind.
Kein Forum läuft perfekt, aber um einen netten Forenalltag und eine lustige Zeit muss sich jeder einzelne bemühen, nicht nur die Moderatoren
Auch wir wollen ganz normal am Forenleben mit euch teil nehmen.
Ich persönlich hatte zuvor schon Erfahrung und muss sagen das ich die momentane Einstellung der Moderatoren am besten finde. Ich denke keiner würde sich freuen wenn nach dem ersten kleinen Ausreißer gleich eine Verwarnung mit einem "Back to Topic" Kommentar o.ä. käme. Ein bisschen Spaß muss sein!
Die Verwarnungen die wirklich verteilt werden bekommen andere nicht mit, nur derjenige der sie erhält - die Person vor allen bloß zu stellen muss auch nicht sein..
Wenns mal etwas schlimmer wird werden Personen teilw. auch sofort gelöscht, je nach Fall, allerdings ist das nicht oft der Fall, deshalb denken wohl manche wir hätten nichts zutun, Intern passiert aber trotzdem einiges - auch die geplante Überraschung wird immer noch vorbereitet 
Insgesamt bin ich mit der Stimmung schon zufrieden, finde auch das ein guter Zusammenhalt unter den Usern herrscht, nicht zuletzt durch unseren super Spam Thread