Beiträge von BlutgruppeM

    na dann will ich mal hoffen das die kare auch 300 tsd macht !! sonst hat bmw mist gebaut !
    danke euch allen !


    Da kann ich mich Beppo nur anschließen!
    Wenn dein BMW nicht die 300K Marke knacken
    sollte dann liegt das bestimmt nicht an BMW, sondern
    eher an den Vorbesitzern sowie dir.


    Aber mal am Rande, wenn man vor hat solche Laufleistungen
    zu produzieren, dann ist ein Six-Pack immer die bessere Wahl.

    Wir haben doch zwei BMW-Autohäuser die als Händler
    hier im Forum aktiv sind und regelmäßig Rabattaktionen
    für die Forenuser durchführen.


    Frag doch einfach mal bei beiden an was dich ein Originaler
    Satz M3-Spiegel kosten würde. Die werden zwar um einiges
    teurer sein als der ganze Nachbau Quatsch, aber dafür hast
    du OEM-Qualität und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.


    In dem Atemzug kannst du ja auch mal nach dem Short-Shifter fragen,
    vieleicht machen die dir ja ein gutes Komplettangebot!?!

    Da gibt es viele Möglichkeiten, die üblichen Verdächtigen
    wären wohl die Stützlager sowie die Koppelstangen.
    Vor allem die Koppelstangen schlagen gerne mal aus :schlecht:


    Da die Stützlager ja gewechselt wurden, könnte man auch mal die
    beiden Befestigungsschrauben pro Stützlager auf einen festen
    Sitz hinn kontrollieren, genauso wie die Schraube der Federbeinaufnahme
    am Stützlager.


    Gebrochene Federn sind, wie ja bereits erwähnt wurde, auch ein bekanntes
    Problem, welches sich aber recht leicht überprüfen lässt.


    Die Hinterachsaufnahme wäre auch eine Möglichkeit, aber wir
    wollen ja nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

    Aus dem Stand kann ich dir die komplette breite nicht sagen,
    aber wenn du doch schon das Maß ohne Spiegel hast,
    dann mess dir doch schnell die Länge des Aussenspiegels aus
    und schlage diese 2 mal auf die Gesamtbreite. Dann bist du doch
    schon da wo du hin wolltest :)

    Servus,


    dies ist leider ein häufig beobachtetes Problem des E46.
    Bei mir passiert dies auch ganz sporadisch und
    verschwindet auch wieder nach ein paar Sekunden.


    Der kleine Sensor am Lichtschaltzentrum spinnt dann
    etwas rum und dimmt die Beleuchtung auf ein minimum runter,
    obwohl keine Anforderung vorliegt.
    Ein neues LSZ sollte abhilfe schaffen, aber ob sich dies
    wirklich lohnt bzw. sinnvoll ist (kosten/nutzen), bleibt mal dahin gestellt.


    Solange das ganze nur ab und an mal für ein paar Sekunden auftaucht,
    würde ich persönlich nichts daran machen.

    Servus,
    von außen schaut dein Touring doch gut aus :super:
    Die schwarzen Nieren sehen auch schniecke aus, genauso
    wie die M135.
    Nur die Bilder vom Innenraum sowie eine Austattungsliste
    sucht man leider vergeblich :(