Nö, die darfst du dir aber gerne selber rausschreiben
Es ist die Nr. 16 auf der Bildtafel.
P.s.: Schieb dir die Page in deine Lesezeichen, da wirst du mit Sicherheit noch öfters drinne stöbern
Nö, die darfst du dir aber gerne selber rausschreiben
Es ist die Nr. 16 auf der Bildtafel.
P.s.: Schieb dir die Page in deine Lesezeichen, da wirst du mit Sicherheit noch öfters drinne stöbern
Es gibt schlimmeres...
Immerhin ist es mal eine echte alternative zu Eisenmann, Bastuk etc.. (hat ja fast jeder )
und es ist "Original-BMW".
Ne, ne....
der Wagen wird wirklich immer schöner.
M.e. einer der schönsten Wagen im Forum!
Ein 320 im 330 Gewand..... I LIKE IT
Und es schaut so aus als ob er das Werk so verlassen
hätte, genau so muss es sein.
Als Überschrift würde gut: "Das Schaaf im Wolfspelz" passen
(Nicht falsch verstehen )
Auf jeden Fall: Weiter so!!! Ich bin gespannt was dir noch so alles einfällt
@ hav:
Nur mit dem Unterschied das der Schnee oben am Ring
noch gar keine Chance hatte abzutauen...
Naja, da wird das Baby wohl wieder a bissel eingemottet
@Chrizzzy: Auf jeden Fall eine gute Farbewahl
Auch wenn der Sitzbezug nicht so Pflegeleicht
ist..... Egal, der sticht direkt ins Auge und
passt vor allem wie die Faust auf Auge!!!
@ Chrizzzy:
Ich kann mich erinnern das du mal in einem Thread nach
Farbvorschlägen für deine ZZR gefragt hast.....
Damals hab ich die Laverda Formula 750 in Orange-schwarz
geposted.
Hat dich das Foto zu der Lackierung inspiriert???
Auf jeden Fall eine geniale Farbkombination,
sieht noch viel besser aus als ich es mir damals an deinem Motorrad
vorgestellt habe
Aber mal eine Frage....
womit hast du die Sitzbank bezogen?
Schaut a bissel nach Alcantara aus, oder kommt das nur auf dem Foto
so rüber
So,
da ich gestern beim war habe ich das Thema mal
angesprochen und dies führte zu einer wirklich
interessanten Diskussion!
Also Fakt ist: das man dir die Historie deines Wagens
ausdrucken muss!
Da du der neue Besitzer bist zählt das Argument mit dem
Datenschutz nicht, denn dies bezieht sich, wie vermutet,
ausschließlich auf den Wagen.
Will heissen das der Besitzer des Wagens immer alle Informationen
bekommt welche in der Datenbank gespeichert sind!
Nun zur Datenbank.....
Dort werden wirklich nur Kulanzregelungen gespeichert
(z.B.: tausch der Motorhaube auf Kulanz wegen Rost etc..).
Wenn der Wagen z.B. einen Unfallschaden hatte welcher bei
BMW repariert wurde, dann werden diese Daten nicht
in der Datenbank gespeichert!
Desweiteren werden die Inspektionen in die Historie "eingepflegt".
Aber das war es leider auch schon.
Nur am Rande: Den Mitarbeitern meiner BMW-Niederlassung
kommt das verhalten deines Händlers auch sehr komisch vor,
bzw. ist für diese nicht wirklich nachvollziehbar!
Ich denke mal das diese reaktion mehr als aussagekräftig ist!
So, nachdem ich nun einige Monate ruhe mit der Vorderachse hatte und das
Fahrverhalten sich auch wieder auf einem sportlichen, BMW-typischen Niveau bewegte,
ging das ganze Elend leider vor 2 Wochen wieder los....
Schwammiges Fahrverhalten, aufschaukeln und ein" klokkern" bei Bodenwellen.
Erste Feststellung: Der Dämpfer hinten rechts, welcher erst seit knapp 6 Monaten
seinen Dienst dort verrichtet, hat gekündigt.
Mmh, aber Bilstein wird das ganze hoffentlich über die Gewährleistung laufen lassen.
Der neue Dämpfer ist auf jeden Fall schonmal bestellt.
Die Spurstangen haben auch ein leichtes Spiel und müssen weichen.
Naja, die Stützlager VA/HA werden nun auch getauscht da ich dies beim letzten mal
nicht gemacht habe.
Gleichzeitig werden noch die Stabi-Lager getauscht und an der
HA fliegen auch noch die Koppelstangen raus.
Damit wäre dann Fahrwerksseitig eigentlich alles neu.
Mal schauen wie er sich fährt wenn alles eneuert ist und vor allem: Wie lange es dann hält
Heute konnte ich schon mal den ersten Schwung Teile beim abholen.
Stützlager VA
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0484pje.jpg]
Stabi-Lager
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto049wp9q.jpg]
Stützlager HA
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto051odv5.jpg]
Die Spurstangen und die Koppelstangen folgen noch per Post
genauso wie der neu Dämpfer.
Nur die Verstärkungsplatten vom Z3 für die Stützlager HA dauern
wohl noch a bissel.
Hoffentlich nicht allzu lang, denn momentan habe ich nicht wirklich "freude am fahren"!
Erstmal Danke an alle!
viel spaß und immer ein gutes händchen für die situation
der Spaß ist auf jeden Fall schonmal da und der Erfolg wird sich hoffentlich bald einstellen
Auf jeden Fall ist jetzt ein hochmotiviertes Team vorhanden was es hoffentlich
schafft das Forum auf seinem gewohnt hohen Niveau zu halten und evtl.
einiges neues auf die Beine stellt bzw. fortführt.
Mal schauen was die Zeit so bringt......
@blutgruppe ... auf dem bild was du im link zeigst ist der preis für den ql für m2 aber bestimmt falsch oder ?
19609.- euro /seite
Tja, M-Teile sind halt immer a bissel teurer