Beiträge von BlutgruppeM

Ich habe auch zwei Bildschirme :D

Einen 22 Zoll 16:9 Normal für PC
    und
    Einen 32 Zoll Flachfernseher den ich auch als Hauptschrim für den PC verwende :D

Sehr schön! Das wäre optimal beim Pokern mit 18 Tischen :D .
    Ich muss mich auf der Arbeit leider mit 2 x 19" begnügen, wobei die schon a bissel "klein" sind
    wenn man mit einem CAD.- sowie einem CAE-Programm parallel arbeitet. :watchout:

Aber ab morgen wird das ganze ja immerhin optisch durch Manu´s Bilder aufgewertet.

Hihi danke Manuel :D
    Freu mich ja das ein Clubsport fahrer MEIN Auto auf seinem PC platziert :D

Ähm, eigentlich nur wegen der Blondine. :P Ne, Scherz, das sieht einfach nur genial aus mit deiner Emma :respekt:

Morgen lad ich wieder eins hoch und für dich wieder eine V2 :D

Na da bin ich mal gespannt was du dir da einfallen lässt!
    Dann werde ich mir den morgen als Hintergrund auf meinen Firmenrechenr ziehen, da hab ich zwei Bildschirme dran,
    da kann ich beide Bilder nebeneinander legen :D

Hamma!!!! :thumbsup:
    Ich habe erst das Bild gesehen bevor ich deinen Post + den Comment über dem Bilde gelesen habe.
    Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, dann würde man glauben der Wagen wäre von EA so
    einprogrammiert worden. o_O

Genial!!!

Hab mir den direkt runtergeladen.......

Der wird jetzt in meinen Bildschirmschoner integriert. :D

P.s.: Könntest du das Bunny noch cheaten? Blond + 90C Oberweite??? Eine Freundin die sich auf der Haube räkelt wäre auch nicht schlecht :meinung:

das sagen immer die die keine ahnung von chip tuning haben!!!! hauptsache mekern

Hast du schon einmal darüber nachgedacht das der Motor und insbesondere die Lager nur für einen bestimmten Lastbereich (Drehzahl) ausgelegt sind? Durch die erhöhte Drehzahl werden diese überbelastet und was das bedeutet muss man ja wohl nicht erklären.
    Nur weil der Motor auf einmal höher drehen kann, heisst das noch lange nicht das er dieses auch lange mit macht!
    Oder glaubst du ernsthaft das BMW die Drehzahlbegrenzung nur eingeführt hat um dich zu ärgern?!?

Ja, ganz schön happig für a bissel Zubehör! Aber als Gesamtpaket schaut es halt schon stimmig und
    vor allem sportlich aus.

Die Sportsitze gab es auf Wunsch (und gegen Aufpreis, wie alles bei BMW) aber auch in Vollleder.
    Genauso wie es die Interieurleisten auch in Alu Cube Black gab (ich hoffe die heissen wirklich so ?( )

@-sk:
    Danke für die Aufstellung :super: , besser hätte ich es auch nicht hinbekommen :whistling:

Doch, schöner Compact!
    Die Farbe gefällt mir irgendwie richtig gut, obwohl ich sowas sonst garnicht mag.
    Die Felgen passen auch gut zum Compi, nur..... das Compact typische Problem....
    Der Kofferraum fehlt! :D
    Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! :bmw-smiley:

Servus,

also die reinen Ersatzfilter bringen rein garnichts.
    Der Ansaugsound wird minimalst lauter, aber ob mir das dass Geld
    wert wäre bleibt mal dahin gestellt!
    Der einzige Vorteil der K&N Austauschmatten ist, das man sie ganz
    einfach bei Verschmutzung reinigen kann und sich dadurch die effektive
    Lebensdauer erhöht.
    Die komplett Luftfilter bringen auch nicht wirklich viel. Das einzige was
    du änderst ist ja nunmal die Luftmenge die dem Motor zugeführt wird.
    Aber der kann erstmal nicht wirklich etwas mit der "mehr"-Luft anfangen.
    Dafür könnte man aber nachher zum chippen gehen und das ganze
    (Einspritzzeiten und Einspritzmengen) abstimmen lassen.
    Dann bringt es mit sicherheit a bissel mehr Leistung.
    DerAnsaugsound wird bei den Komplettsystemen auf jeden Fall besser.

In meiner Kawa hatte ich auch nur die Ersatzmatte drinne.
    Das Ende vom Lied war, das der Motor nix mit der Mehrluft anfangen
    konnte und in folge dessen ins Notlaufprogramm gewechselt ist.
    Die Leistung hat logischerweise etwas abgenommen, aber durch die nun viel zu
    große Einspritzmenge gab es beim Gasanlegen aus der Kurve raus nach einer
    Vollgasstrecke immer schöne Flammen aus dem Rennauspuff.
    Das hatte auch was, darum bin ich eine Zeit so gefahren aber letztendlich musste
    er dann doch wieder weichen.