Beiträge von Level -M-

Hab meinen heute auch bekommen.

Sieht wirklich Spitze aus, danke!!!

Ps.: Nächstes Jahr schick ich auch mal ein Foto ein, damit etwas Farbabwechslung drinnen ist :D

Chiptuning auf 280PS? Da würd ich schon stutzig werden... Ist ein bisschen viel für einen Benzin- Saugmotor.

Optisch nicht so mein Fall, aber dir muss es gefallen. Und: so wie ein Auto aussieht wird es auch meistens gefahren...

Bei den M3 Kiemen musst du aufpassen, dass er da nicht zum weggammeln anfängt. Frag den mal, ob er das ordentlich gemacht hat.

Achso: Willkommen im Forum und frohe Weihnachten :D

Hallo

Ich würde sagen, wenn du wirklich etwas in der art vor hast, würde ich vorher den Motor komplett neu lagern.

Kompressor bringt mehr Drehmoment von unten raus und bringts auf bis ~300Ps.

Turbolader haut oben rum mehr rein. Ist aber auch viel teurer, außerdem muss ein haufen am motor geändert werden. Ps sind nach oben dann (fast) keine Granzen gesetzt.

Natürlich ist das dann ganz schlecht für den Motor. Da würd ich dann dazu Schmiedekolben, etc... empfehlen, wenn du dann noch länger als 500km fahren willst

Generell wird alles viel mehr belastet, von Antriebswelle, Getriebe, Hinterachsdifferential,...

Außerdem wird der TÜV dann mit deiner Bremsanlage nicht mehr zufrieden sein, wenn du wert auf Eintragung legst :zwinkern:

Ich hab meine schon mal draußen gehabt, und die kann man nirgends einstellen. Hab aber das MII Paket, kann sein dass es bei deinen geht.

Wenn du aber im dunkeln nichts siehst, helfen dir die Nebelscheinwerfer auch nichts weiter.... :zwinkern: