Ach so... Nur glaube ich nicht, dass die LED dann auch bis zum Rand die gleiche Leuchtstärke hat! Die wird schwächer werden.
Da müsste sich ein Elektronikfreak dazu bekennen... Ich bin da mehr auf Maschinenbau unterwegs.
Ach so... Nur glaube ich nicht, dass die LED dann auch bis zum Rand die gleiche Leuchtstärke hat! Die wird schwächer werden.
Da müsste sich ein Elektronikfreak dazu bekennen... Ich bin da mehr auf Maschinenbau unterwegs.
Guck mal hier, vieleicht hilft das weiter:
http://de.bmwfans.info/parts/c…t_kit_hands_free_kit_uni/
Nummer 2 ist glaub ich das, was du gepostet hast
Ich versteh die Frage nicht, wenn du eh schon weißt, dass du einen Abstrahlwinkel von 30° brauchst?
Wenn man jetz annimmt, dass du einen Durchmesser von 35cm ausgeleuchtet haben willst und die Leds von dieser Fläche 65cm entfernt sind, kann man das wie folgt ausrechnen:
Damit man in einem rechtwinkeligen Dreieck rechnen kann, halbiert man die 35cm auf 17,5cm
Den Tangenns ausrechnen: Die länge der Seite, gegenüber von dem Winkel, den du ausrechnen willst dividiert durch die anliegende Seite: 17,5/65=0,269
Jetzt Arctan(0,269)= 15,06° das ganze *2 ergibt
30,12° Abstrahlwinkel
Korrigiert mich, wenn ichs falsch gemacht habe. Dann bleib ich bei der heutigen Matheschularbeit gleich zuhause...
Motorhaube aus Kunststoff? ob das ne gute Idee wäre???
Aus Carbon ist da schon was anderes...
Ich würd aber trotzdem eine bevorzugen, die die Farbe des Autos hat. Manche könnten das als billig ansehen, wenn da ne Carbonhaube oben ist
(obwohl genau das gegenteil der Fall ist )
Hey, tu uns einen Gefallen und antworte nicht auf Beiträge, die 1 Jahr und 4 Monate alt sind...
Danke
Ein geschultes Auge erkennt trotzdem die Unterschiede, die ein echter S4 gegenüer einem S-Line hat. Genau so wie bei einem 3er mit M- Paket und einem M3...
Die 4rohr Auspuffanlage oder die Kiemen zum Beispiel... Und wer sich das dann auch noch auf einen 4zylinder baut, um wie ein M3 auszusehen, ist selber schuld
Ganz einfach, weils besser aussieht als z.B. die normale Schürze...
Würdest du außerdem einen Audi A4 mit S- Line als einen gefakten S4 bezeichnen? Denk drüber nach...
Hast du schon mal an einen Entstörkondensator gedacht? Einen, den man zwischen Lima und Batterie hängt?
Weiß nicht, obs was hilft, war aber mein erster gedanke.
Schau mal hier:
http://www.audiotec-fischer.com/helix.html
Helix "Cap 33" wird überall empfohlen
Gute frage. Als ich meine gekauft habe, konnte man sich das noch nicht aussuchen
Ja, die hab ich auch drinnen. Passen auf jeden Fall und sehen super aus.
Wenn, dann unbedingt mit Vorwiderstand bestellen, damit der Bordcomputer nicht meckert.
Und man hat sogar Garantie auf die Dinger (2 Jahre glaub ich)