Hab ich doch schon! Ich hab dir gesagt, wie du deine Klimaanlage einschalten kannst!!
Beiträge von Level -M-
-
-
hab grad im stehen alle knöpfe rumprobiert..egal was ich drücke kommt irgendwie immer die gleiche temp raus der saugt irgendwie von außern rein..sonst macht er nix
Hast du auch daran gedacht, dass der Motor laufen muss, damit die Klima funzt?
-
Und, was machst du jetzt?
Wechseln oder so lassen?
-
aso ok
wie macht man denn bei bmw klima an?ist die auf dem bild so nicht an?
nein, ist nicht an. Du musst auf den knopf mit der <schneeflocke drücken... wenn der leuchtet, ist sie an
-
-
Ich kann nur sagen, dass die vom M3 nicht passt, da die Achsschenkel anders sind. Beim 330er kann ichs nicht sagen...
By the way: 19" auf einem 318ci
Geht der dann überhaupt noch was?gibts da auch bilder davon??? rein interesse halber
-
Hallo Leute
Ich hab jetzt länger gesucht, aber nichts gefunden im Forum.
Folgendes:Da mein Auto längere Zeit im Freien gestanden ist vor dem Kauf, hat die Sonne den Gummidichtungen der linken Seite ziemlich zugesetzt!
Beim hinteren Ausstellfenster an der unteren Seite bröckelt schon alles weg und ich hab ein richtiges loch drinnen...
Ich hab mir jetzt die komplette Shadowline- Leiste mit Dichtung geholt.Jetzt das einzige Problem: Die Ausstellfenster stören. Wenn sie zu sind, bekomm ich die Dichtung nicht raus. Wenn sie offen sind, komm ich nicht ran...
Kann man die Fenster irgendwie abmontieren? Hat schon jemand die Dichtung gewechselt? Die scheint ja nur mit einer Spreizniete und mit Klebeband angemacht zu sein.
Über jede Hilfe würd ich mich freuen
-
Gerissen kann er auch nicht sein, sonst wärst du nicht mal mehr vom Fleck weg gekommen!
vieleicht rutscht er einfach durch? Kontrollier mal ob der Riemen noch fest ist.
Wann wurde denn der letzte wechsel gemacht? -
Guild Wars kenn ich nicht... Mal ein paar videos auf Youtube gucken...
Ich spiele im moment Sacred 2, aber nicht online, weil ich nicht mit irgendwelchen Leuten spielen will, die ich nicht kenne...
Vieleicht hat das Game ja sonst noch jemand?
-
Ich kann dir das jetzt nicht garantieren, bin mir aber zu 90% sicher, dass es die selben sind...
Nicht hauen, wenns dann nicht passt