Weiß nicht, ob die passen würden. Aber: wenn du dich noch ein bisscen umschaust gibts welche so um die 60€
Unterschied DRA und DR: DRA Platten werden angeschraubt und DR werden nur zwischengelegt
Weiß nicht, ob die passen würden. Aber: wenn du dich noch ein bisscen umschaust gibts welche so um die 60€
Unterschied DRA und DR: DRA Platten werden angeschraubt und DR werden nur zwischengelegt
Normalerweise werden Leihwägen uber Garantie abgerechnet. Da dürftest du nichts zahlen dafür.
Sonst einfach ein bisschen lästig sein. Ich hab die letzten 3 mal auch nix bezahlt fürs ausleihen...
Also:
Bremsflüssigkeit erneuern: 54€
Scheiben und Beläge vorne: 240€
Scheiben, Beläge und Handbremsbacken hinten: 370€
Alles ohne Mwst.
Wie gesteckt? Meine ist ganz sicher geklebt.
Hab ich erst neulich vom Freundlichen wieder ranpappen lassen, weil sie untenrum runterhing.
Hi, hört sich ganz gut an. Ziemlich aggressiv.
Aber ob das bei deinem dann auch so klingt, wie bei dem M3?
Naja, dann lass dich mal überaschen.
Ich finde, bei hohen Drehzahlen hört sich das ein bisschen zu laut an. Ich hätts gern ein bisschen Tiefer
So, ich muss hier mal ein bisschen klugscheißern... (Mir ist langweilig, bin schon 3 Tage krank)
Lampen lassen auch Strom durch, wenn sie nicht leuchten, außer der glühfaden ist durchgebrannt.
Jetzt kann es sein, wenn der Stecker oder ein Lampenkontakt korrodiert sind, dass dadurch der Widerstand ansteigt und der Prüfstrom deiner Checkcontrol nicht mehr ausreicht
dann merkt er erst wieder, dass das Lämpchen geht, wenns auch wirklich leuchtet. (Nach dem anschalten des abblendlichts)
Das wars für heute, euer Erklärbär
ach mist, Ich hab das Servicebuch wieder in mein Auto gepackt. Ich guck morgen mal nach, wenn noch keiner was geschrieben hat,
Bei mir warns glaub ich 6-700€ mit Handbremse Nachstellen. Kann ich nicht genau sagen jetzt, da noch Inspection 1, ein Motorlager und eine Zugstrebe (Was auch immer)
dabei waren.
So kann mans auch sagen. Kann man auch stehen lassen...
Schon tragisch, wenn der Kunde immer draufzahlen muss
Hallo.
Das hab ich neulich mal machen lassen. Hab die rechnung noch irgendwo im serviceheft.
Sind aber Österreichische Preise, dafür mit mitarbeiterrabatt. Das dürfte dann ungefähr wieder hinkommen...
Ich such mal eben
Ach, ihr dürft nicht immer BMW die Schuld geben. Die Leitungen sind ja auch zugekauft.
Ich kenn das aus der Arbeit: Da rennen dann Panisch alle Vorarbeiter rum. "Die Kolben der Firma soundso nicht mehr verbauen, sofort alle sperren." Dann rennen Wieder 5 Leute mit Anzug rum "Warum ist das so?" "Ja, zulieferer hat scheiße gebaut,..."
Am anfang passt die Qualität immer und irgendwann ist mal eine Fehlerserie dabei und man ahnt nichts, bis im Auto was kaputtgeht.