Beiträge von Level -M-

Wenn du schon weißt, dass die Kopfdichtung hinüber ist, Wie kannst du da noch vermuten, dass dein Problem von anderswo kommt?

Auf jeden fall wechseln (oder lassen) und du wirst sehen, dass es besser wird. :D

Wenn nicht dann könnte ich noch auf defektes Thermostat tippen, das den großen Kühlkreislauf nicht aufmacht :gruebel:

Kunststoffnägel? Ich denke, du meinst Spreizstifte?

Einfach mit einem Schraubendreher ein bisschen anheben und mit einer Zange rausziehen. Dann kannst du den Kunststoffeinsatz aus der Bohrung rausziehen oder auch mit einem Schraubendreher raushebeln.

Zusammenbauen einfach wieder andersrum: einsatz reinstecken und den Stift wieder fest in das loch reindrücken. Und nichts verlieren. Mir sind schon 1-2 Solche Dinger davongehüpft. :D

Ich hoffe du hast das gemeint

Ankaufstest dauert keine Stunde. Ein netter Besitzer lässt dich sicher hinfahren, wenn er nix zu verbergen hat.

Einfach Termin mit Dekra (heißt das bei euch glaub ich) ausmachen, den rest machen die schon. :D

Sag ich doch. ;) von Privat würd ich immer einen Ankaufstest machen lassen bei so teuren Autos.

Ein gewisses Restrisiko ist dann zwar immer noch, aber bei den Km kein Thema, wenn der Vorbesitzer vernünftig damit umgegangen ist.

Regelmäßige Wartung ist ja gemacht worden.

Hm, was ist das? Benziner oder Diesel?

Steht auf den ersten Blick ganz gut da. Natürlich immer aufpassen auf das Serviceheft und die Spaltmaße angucken. Evtl Ankaufstest machen und Schauen lassen, ob irgendwo nachlackiert wurde.

Preis ist ganz in Ordnung, Ausstattung ist klasse, Also ich würd den nehmen, wenn oben genanntes passt :meinung:

Die Amaturenbeleuchtung regelt die Helligkeit bis zu einem gewissen Grad selber. wenn es ziemlich hell ist, wird die beleuchtung auch heller, damit man noch was erkennt. wenns dunkel wird draußen, leuchtet die anzeige auch dunkler (hört sich jetzt zwar verkehrt an, ist aber so)

vieleicht hat ja der Fotowiederstand einen fehler. Bei mir befindet sich der neben der Scheinwerferhöhenverstellung. So ein kleiner unscheinbarer punkt.

Probiert mal das ding mit irgendwas anleuchten, wenn die Anzeige wieder dunkel wird. :gruebel:

Ich sags mal so: Auto stehen lassen und in die nächste Werkstatt schleppen... 8|

Ich würd so keinen Meter mehr fahren. Außerdem, wenn es um die sicherheit geht, würd ich sowieso nur eine werkstatt da ran lassen.

Wenn du kein Mechaniker bist, auf keinen fall irgendwie selber flicken!!!

:meinung:

So, mein Problem ist jetzt auch behoben!

Die Schallisolierung in der Tür hat sich gelöst.

Daran ist dann das Wasser runtergelaufen und statt nach draußen ist es dann zwischen Türverkleidung und Blech reingekommen. (und direkt im Teppich verschwunden...)

Kosten beim freundlichen: 85€ und 40min. warten....