"Meiner müsste doch auch Orientblau Metallic sein oder?"
Mach mal die Motorhaube auf. Müsste dann eingraviert sein.
LG
"Meiner müsste doch auch Orientblau Metallic sein oder?"
Mach mal die Motorhaube auf. Müsste dann eingraviert sein.
LG
SLN kosten + - 100€ (69€ Gestell, 30€ Kennzeichen und 4,10€ Zulassungsstelle) würde noch im Rahmen liegen.
Ist richtig geil Leute hinter mir schalten oft das Abblendlicht ab um das Kennzeichen bestaunen zu können
Kann mich meinem Vorrednern nur anschließen
Chrom nö danke schaut eher wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
Getönte Scheiben habe ich auch. Kann dir ggf. Bilder zukommen lassen bzw meinen Showroom mit den Bildern ergänzen.
Zu den weißen Leuchten.
In der Bucht wirst du für hinten ca. 50€ - 100€ bezahlen und vorne + Seite 30€ -70€
Dann würde ich an deiner Stelle eher hierzu und hierzu greifen.
Achja ggf.SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) hab ws bei mir verbaut schaut wie ich finde n1 aus. Kanns jedem nur empfehlen. Ist wie Fernseh schaue
LG
Habe vor ewigkeiten auch das BMW Reverse rausgeworfen und mirn Blaupunkt verpflanzt. Hatte am anfang auch miserablen Radioempfang.
Habe den Antennenverstärker kontrolliert (Kabel etc. oder Heckscheibe checken ggf. Drähte nen knick weg)
und parallel dazu am Radio gewackelt (Antennenkabel rein & raus)
Danach ging alles irgendwie
Viel Glück
Achja der Antennenverstärker ist an der rechten C Säule (höhe Innenraumbeleuchtung)
Wie willst du hinkriegen, dass die Bassbox nicht im Kofferraum herunfliegt? rest
100 points Saubere Arbeit.
Gratulier schaut schee aus GB
Das mit den durchdrehenden Rädern kenne ich nur zu gut 4 Zylinder mehr muss ich ja net sagen
Hier noch zwei Bilder als Nachtrag für Leute die ihren BC codieren lassen müssen. Das wird auf euch zukommen.
14052009099.jpg 14052009100.jpg
Weiß jemand wieviele Pins denn das Stock mit BC Funktion hat?
Das hier ist vom Blinkerstock ohne BC vllt hat jmd ja eins vom mit BC...
17052009104.jpg
XenonKit ohne SRA und ich spekuliere mal auf keine verbaute ALR HF