Beiträge von Kazim86

Danke für deine Antwort.
    Nunja habe beim Autoverwerter mir leihweise nen zweiten Hebel besorgt und eingebaut. BC ging immernoch nicht.
    Was soll ich dem Freundlichen sagen?
    "Hallo lieber bmw Mensch codieren sie doch bitte mein BC nochmals und das bitte für lau, da ich keine 47€ augeben will?!"

BTW hab nen Blaupunkt Bronx MP 75 verbaut. KeyMemory ging damals auch (mit dem jetzigem Radio) Blinkt wenn Türen abschließe
    Menno :(

Ei guude, ihr Leut'!

ich könnte sowas von X-P!!!
    Hatte am 06.05 nen Termin beim :bmw-smiley: zwecks codieren des BC's.
    Lt. :) und Bericht von ihm hat das codieren funktioniert nun kommt das große ABER das Bordcomputer geht immernoch nicht. Der Computer hätte jedoch bestätigt, dass die BC-Funktion einwandfrei funktioniere.
    Der Meister sagte ich solle mal die Steckverbindung (Blinkerarm und Kabel) überprüfen, da die Blinkerhebel selten kaputt gehen.

Gesagt getan also Airbag runter, Lenkrad ab, Schleifplatte ab und Blinkerstock erneut angeschlossen mit dem Ergebnis das es immernoch nicht geht.
    Habe vom Autoverwerter noch ein weiteren Hebel klarmachen können und den Probeweise eingebaut mit dem gleichem Ergebnis wie oben.
    Nun denke ich solangsam dass es nicht am Hebel bzw BC-Taster liegen kann.
    Was meint ihr?

BTW codieren hat mich 47€ gekostet (4AW's beim Elektr.)

der :weinen: Wassermann

:gruebel: Dachte, dass Tempomat nur funktioniert wenn ich nen autom. Getriebe habe. Falls dies jetzt doch nicht der Fall sein sollte, kann ich es mir ggf nachrüsten und was vorallem müsste dann rein?

Hi Busty und Willkommen im Forum.

Also mein kleiner Wasserkasten war im Januar in der Werkstatt beim Freundlichen. Die wollten 200€-250€ (Inspektion Öl etcpp)
    Bremsen (4x Scheibe, 4x8x Belag, 2x Verschleißanzeige, Satz Handbremsfedern, 2x Handbremsbeläge) wollte BMW ~ 540 € für Material. Habe stattdessen diese hier verbaut BILD und + - 370€ gezahlt

Reifen kosten dich je nach Größe 300€ - 400 €
    Nachgeschaut auf Reifen.com

Pirelli 205/55 R16 91 H
    P6000 : 69€ je Reifen

Dunlop 205/55 R16 91 H
    SP Sport Fast Response MFS : 72,99€ je Reifen

Gude

hab mir das lachen wirklich nicht verkneifen können :totlachen: haha zu geil nene komme net aus dem Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Salesafter ist für mich wirklich eine alternative. Vielen Dank :thumbsup:
    Werde nur nochn Monat warten müssen habe mir erst mit meiner Patte nen Eee geholt

LG

Danke für die Infos und Meinungen.

Mir ist irgendwie die Lust vergangen :traurig2:

TommyT Rischtshchh bj 10/02

V-Pixel
    das was du ausgesucht hast passt scho :) Die Seite wandert in meine Favoriten. Danke
    Wenn was bei mir anlaufen würde ... ich glaube ich würde aufs übelste :frust:

Individual
    das zweistufige kenn ich nur von den LED qp Rückleuchten. Hätte nicht gedacht dass das ich nenne es mal 08/15 Serienbeleuchtung :mundzu: es auch kann.
    Werden dann doch wohl orig. Teile verbaut naja vllt finde ich ja aus der Bucht was oder jmd. mag es loswerden und wassermännecken schnappt dann zu

Nabend G'meinde,

ich will von der Farbe Orange wegkommen und zu zeitlosem Weiß wechseln :D
    Die Suche gestaltet sich schwieriger als angenommen. Die Bucht bietet viel auswahl (was nicht heißen muss, dass es auch gut ist) so dass ich schon längst die Übersicht verloren habe :traurig2:

Habe zwei Angebote rausgefiltert vllt könnte ihr mir eins davon empfehlen oder geht sogar einen Schritt weiter und sagt "lieber kleiner Wassermann das was du hier auflistet ist :schlecht: nimm liebder dies und jenes"

Da bin ich nunmal gespannt und ein dankeschön im Voraus

Rückleuchten im Facelift Design (wohl nicht original)

Mein Favorit (da alles schon dabei wäre)

Gibts einen unterschied zwischen Original BMW und die aus dem Zubehör?!

LG Wassermann