Beiträge von Kazim86
-
-
Hab den Blaupunkt Bronx MP 75 verbaut.
Kannst die Farbe individuell einstellen.Hier ein Bild was ich heute gemacht habe. Bei fragen mache ich gerne weitere Bilder
-
Ich doch nicht
Wassermann war in seiner MaterieHabe heute wunderschöne Bilder vom Bimmer gemacht stell paar bald ma rein
-
Nicht destotrotz danke Schoko das du dich beteiligst.
Habe so ein Linksdrehgewinde dingsda hab es aber auch so mit einem norm. Bohreraufsatz geschafft. Ansonsten hätte das sep. Werkzeug genutzt.
Muahahha blöde Schraube Mann+Bohrer ist unbesiegbar Muahahrhr
Natrag:
Eben mit der xten BMW Tante gesprochen undn Termin für den 06.05gemacht. Bin mal gespannt was ich latzen muss.
Was schätzt ihr? -
Ja
plitsch-nass vorallem ... glaube die eine oder andere Freudesträne war auch dabei.
Ein Glück, dass ich mir gleich 4 Torx Schrauben gekauft habe hihi
BTW der Link in deiner Signatur funktioniert nicht (Rep.kit)
-
Es ist geschafft
MUhahahahrrr.
Bei nicht endend wollendem Regen gewaffenet mit einem Regenschirm, Zeit und einer Portion Motivation an die Arbeit gemacht.
Mehr braucht Mann nicht *hust*
Hab es mit einem 6er oder 8er Bohrkopf (keine Ahnung mehr) aufgebohrt. Leider zuerst die intakte Seite
also da wo nix rund war.
Seis drum habe zumindest es geschafft den Kopf aufzubohren.Voller Tatendrang an die eigentliche zu bohrende Seite begeben und schwups war des auch scho weg.
Der Rest ging im halbschlaf. Jetzt heißt es ab zum
und hoffen das ich es über die KK abwickel kann.
Danke für eure Unterstützung
---
Könnt ihr mir eigentlich schnell mal aufzählen was ich mit dem BC anstellen kann?
// ich weiß sufu aber so müsste ich nicht immer hin und her wechseln -
@Roony
danke für die Erinnerung. Habe momentan viel um die Ohren und habe es schlichtweg vergessen
Habe es gerade hochgeladen und hier der Link dazu:
-
Soviel arbeit ist es nicht
In groben Zügen mal erklärt.
Schiebedach zumachen
Sonnenschutz komplett nach hinten fahren
auf jeder Seite 3x Schrauben (torx) lösen
Scheibe rausnehmenNun hast du freie Sicht und kannst es reppen
Hatte mal eine EBA aus einem anderem Forum. Ich werde es ergänzen wenn ich es wiederfinde.
-
Als Indiz dass es dann auch wirklich ausgeschlatet ist siehst du im Tachokombi einmal die DSC Leuchte in Verbindung mit einer orangenen Feststellbremsleuchte aufleuchten.
-
Merci
Werde mich die Woche jedoch spätestens die nächste Woche ranwagen. Halte euch dann auf dem Laufenden.
Danke