BMW_318Ci_Coupé,
ja, habe ich. War ja recht übersichtlich.
Wenn du von mir was produktives (von mir und auch anderen Mitgliedern) hören willst, stell die richtigen Fragen und benutze bitte vorher die Suchfunktion. Die Art, wie du hier "einfällst", macht wirklich keinen Spass. - Da vergeht mir die Lust, dir zu helfen.
Zu 1): Ich bin sicher keiner von den "E46-Freaks" hier, aber wenn ich helfen kann, dann tue ich das.
Scheinbar hast du keine Ahnung, sonst hättest du gecheckt, dass der E39 und der 520d EIN Auto sind.
Was daran "kacke" ist, kannst du mir bei Bedarf gerne per PN schreiben.
Zu 2): Dann lass dir das auch einbauen zu dem Kurs. Gib mir mal die Kontaktdaten von deinem Händler; dann order' ich gleich 10 Nachrüstsätze und verkaufe diese für das Dreifache. (Oder hast du den Händler falsch verstanden? 600€ reine EINBAUkosten? Das könnte durchaus hinkommen.)
Zu 3): Ja, ich hab da schon so meine Vermutung. In einem anderen Thread schreibst du:
dann werde ich mal ein wenig sparen^^
Ich will gar nicht sagen, dass ich, als Student, das Geld hier rumliegen habe - aber du solltest deine Vorgehensweise doch überdenken.
Ein Bekannter hat in einem Jahr annähernd 6000€ in seinen 318Ci versenkt. (Vgl. dieser Thread.)
Zu PS: Kein Kommentar.
Zu PPS: Davin gibt's noch mehr?
Zu PPPS: Gute Frage. Vielleicht in den anderen BMW-Foren einfach unterfordert? Langeweile? Vielleicht weil ich hier ganz gut mit einigen Leuten klar komme?
max320d: Danke, kann ich so unterschreiben.
@#19: Okay, zumindest bist du im zweiten Absatz einsichtig.