Beiträge von E66-Fan

Weiße Standlichtringe und lasierte Heckleuchten sind IMHO ein absolutes No-go. Sowas können von mir aus die Golffahrer spazieren fahren.

Abgesehen davon wäre solch ein "halber" Umbau nichts für mich. Dass die Schweller fehlen, hast du ja selber geschrieben - aber die Aussenspiegel sollten ganz dringend getauscht weden...

Yeah, Car*lass die Strategen mal wieder. (Ob das Thema nun veraltert ist oder nicht...)

Meine Leidensgeschichte könnt ihr hier nachlesen.
    (Abdeckungen nach Scheibentausch falsch angebracht sowie Easy-Repair, das ich ständig erneuern lassen muss, weil sich der Pfropfen auflöst.)

Für die sehr aktuelle Geschichte eines Bekannten müsst ihr im 7er-Forum angemeldet sein. Link.
    Für die, die's nicht sind, eine Zusammenfassung:

Zitat

* Dachhimmel beschädigt
    * Scheibe falsch eingesetzt
    * alte Zierleisten rechts/links verwendet
    * A-Säulenverkleidung links verschmutzt (leicht)
    * Fussmatten- und Sitzschutz lagen noch im Auto

Die Sache zog sich dann 2 Monate hin, in denen das betroffene Fahrzeug über 2 Wochen bei Car*lass und BMW stand. In der Zwischenzeit wurden (vermutlich auf dem BMW-Parkplatz) noch die NSW und Spiegelgläser geklaut - und keiner fühlte sich verantwortlich.
    Zu allem Überfluss hat BMW die Shadowlineleiste nicht richtig angebracht; fiel dem Besitzer entgegen. Gab dann neue Clipse - aber die falschen.

Hach ja, ich könnt über den Laden so viele Geschichten erzählen... :thumbdown:

Okay, ich würd bei sowas immer beim Reifenhändler meines Vertrauens nachfragen. Nicht dass mir das Ding bei zwohundert um die Ohren fliegt...