Der Kat!? Müsst man es dann nicht in jedem Gang hören?
Gute Frage. Ändern sich relativ viele Parameter trotz gleicher Drehzahl...
Bin aber auch überfragt.
Der Kat!? Müsst man es dann nicht in jedem Gang hören?
Gute Frage. Ändern sich relativ viele Parameter trotz gleicher Drehzahl...
Bin aber auch überfragt.
Haben denn deine Mum und Schwestern nicht mitbekommen, ob du rückwärts gefahren bist oder er vorwärts?
(Am Rande: Was ist denn das eigentlich fürn Kollege??? )
Beim E36 Coupé habe ich von dem Problem schon öfters gehört - liegt da am ausgebrannten KAT.
Ich würde mir bei Gelegenheit mal das Abgassystem anschauen.
Welchem?
Kenn ich den?
Ja, ich glaube den kennst du.
Das werte ich als Verpflichtung deinerseits am fraglichem Tage anwesend zu sein
![]()
Öhm, wie schon in einem anderen Thread angedeutet - mein ursprünglicher Grund anwesend zu sein, ist auf der Autobahn einen Totalschaden gestoben.....
Bilder per PN.....
Das Pfeifen hört sich auch nicht gesund an.
Datum: Sonntag 07.01.2010
07.02.2010 meinst du.
Also meiner wollte pro 10tkm einen Liter. War aber das BMW Longlife drinnen.
Nun fahre ich das Castrol (auch Longlife) und bis jetzt ist der Durst gestillt.
Das BMW LL ist von Castrol.
Meins musste ich auch schon tauschen.
Aber bei den Steinschlägen die das Auto ständig kassiert, geht das in Ordnung....
wenn die felgen von einem e46 m3 sind, dann sollten sie auf einem e46 passen oder versteh ich hier was falsch?
Nein.
Das Problem ist nur, dass die E46 Felgen nicht auf den E39 passen.
Der E39 müsste entweder eine Spurverbreiterung haben, oder die Felgen sind auf 74,1mm gedreht.
Tommy: Die E39 Felgen könntest du auf dem E46 mit Zentrierringen fahren. Sind die jedoch aufgedreht, verfällt das Festigkeitsgutachten. -Und damit die Zulassung.