Beiträge von E66-Fan

Was muss man beachten oder hat es vielleicht schon Jemand verbaut oder nachgerüstet.?! Da muss doch sicherlich am Blech geschnitten werden.

Kann schnell zum Rostfänger werden.
    Also entweder professionell machen lassen und Hohlraumversieglung reinpumpen oder aus dem Kopf schlagen. :meinung:

Wenn du im E39-Forum mal für mich die Augen nach einem gebrauchten Navi inkl. Rechner offen halten könntest, wäre das natürlich super! Vielen Dank schon mal im voraus.

Ich dachte eher an's 7er-forum, aber im E39-Forum kann ich auch schaun.
    Willst du einen 16:9er Bildschirm mit MK4-Rechner? Oder einen 4:3-Monitor mit MK3-Rechner?

Grüße,
    Fabian

Ich überlege wirklich, ob ich mir nochmal das grosse Navi zulege oder nicht doch lieber nur ein Radio inkl. Wechsler-Steuerung verbauen lasse. Habe keine Lust, dass mir das gleiche in ein paar Monaten wieder passiert.

Mal ne andere Frage: habe ich eine Möglichkeit, an die ursprüngliche Rechnung bei Auslieferung des Fahrzeugs zu kommen? Fahrzeug ist bei mir in 3. Hand und der Vorbesitzer hatte die ebenfalls nicht. Nicht, dass die mich bei der Ermittlung der historischen Anschaffungskosten über'n Tisch ziehen.

Ich kann dir die Ausstattungsliste besorgen.
    Und bei Interesse schaue ich mal drüben, in den anderen Foren, nach einem gebrauchten 16:9er-Bildschirm.
    An die originale Rechnung wirst du wohl nicht dran kommen; kannst die Preise nur aus dem Katalog von damals raussuchen.

Hmm, es scheint den 320d mit Euro3 und Euro4 gegeben zu haben. :whistling:
    Der 787 076 ist der passende für den Euro3-Motor; der 788 744 für den Euro4-Motor.

Also im FHZ-Schein nachschaun. Der Euro4 müsste ausserdem eine grüne Feinstaubplakette haben.

Gibts da nichts was man folientechnisch aufkleben könnte?

Eine Folie würde nur bei niedrigen Geschwindigkeiten was bringen.

Ich halte vom Hauben-bra auch nichts. Habe schon von vielen gehört, bei denen nach Demontage die Motorhaube total zerkratzt war, weil kleine Steinchen drunter geraten sind.
    Ausserdem; was hab ich von einer makellosen Motorhaube, wenn das Auto die ganze Zeit sch*iße aussieht? :lol:

Fehler 238 --> Verbrennungsaussetzer Zyl. 1, Bemerkung: sporadisch, abgasrelevant, entprellt, folgende Bemerkung ist auf dem Ausdruck leider abgeschnitten:
    Füllstandssig.....,Tank aktiv be......., Fehlereintrag (P0313)

SAE Code - P0313
    DTC Code - 16697
    Description - Misfire Detected Low Fuel Level (= Verbrennungsaussetzer; niedriger Kraftstoffstand)

Ansonsten sind LPG-Anlagen nicht meine Welt... :watchout: