Hmm, ja, mag sein dass das Reflektoren sind.
Kann man bei den ganzen Bastelartikeln manchmal gar nicht mehr von OEM unterscheiden.
Beiträge von E66-Fan
-
-
M.W. gab es den E46 selbst für den nordamerikanischen Markt nie mit Sidemarkers (so wie beim E34 seitlich in den Kunsstoffecken der Stoßstange vorn und hinten), es gibt also nix originales zum nachrüsten
Doch, die gab's.
In der Frontschürze bei QP und Cabrio. (Such mal bei ebay.com...)
Die Seitenleuchten haben aber wahrscheinlich keine dt. Zulassung, daher hier nicht erlaubt.
(Dauerlicht in den Blinkern und US-Tagfahrlicht ist hier ja auch verboten...) -
Hmm, vll. ein Verbindungsfehler? Also Stecker korrodiert?
Ansonsten würde ich in richtung Raddrehzahlsensor suchen... -
BMW hat die Versionen wirkürlich verbaut.
Echt? Beim E39 wurden ab FL (09/00) nur noch flache Pins verbaut. -
Hier übrigens, für die die's interessiert, ein Foto vom "7-forum.com Jahrestreffen 2009 in Lahnstein" am 25.08.09.
War genial, nur viiiel zu heiß... -
Schöner E46!
Haben die bei Carglass die Folierung gut hinbekommen?
Beim QP vom Bekannten haben die den Siebdruckrand total schlecht überklebt. Echt keine gute Arbeit... -
hab irgendwo gehört das da drinne jemand sitzen soll
bei den man einfach bezahlen kann
heute 15 zu schnell in der stadt..30€
Also, hier darf die Rennleitung kein Bargeld mehr annehmen. Nur von Ausländern. Wenn du gelasert wirst, kannst du mit EC- oder Kreditkarte zahlen oder bekommst den Bescheid zugeschickt.
Wenn du aus nem Kombi geblitzt wirst, ist's meist die Stadt/Kommune. Die kassieren nie vor Ort.Hoff doch einfach drauf, dass das Foto nicht verwertbar ist und du gar nicht erst Post bekommst. War bei mir in 3 von 4 Fällen so.
-
mit nem autoblitzer...innerorts....bar karte egal
Vermutlich nicht, muss ja erst ausgewertet werden.
Und wenn dann noch die Stadt/Kommune geblitzt hat, dürfen die glaube ich gar kein Geld eintreiben, als vor Ort. -
Womit geblitzt? (Stationär/Mobil)
Wo geblitzt? (Innerorts/Ausserorts/BAB/Inland/Ausland)
Bezahlen per EC-Karte? Bar?Fragen über Fragen.
-
Ich weiss zwar ned warum V-Pixel Deinen Beitrag editiert hat (was auch sicher seinen Grund hatte), aber ich denke mal hier ging es um Illegale Tachomanipulation, diese kann sich jeder abschminken (entschuldigung der harten Worte), denn solche Sachen vertrete ich ned und kann sie zudem auch ned.
Er hat nichts editiert; nur seinen Satz angefügt. Da stand vorher auch nicht mehr. Und genau das war das Problem.