bitte um aufklärung
Edit by V-Pixel:
Zu geil!
bitte um aufklärung
Edit by V-Pixel:
Zu geil!
Habe ich schon, nur spuckte es mir unter der obrigen Nummer nichts aus.
Kabelsatz Innenspiegel mit Abblendautom. / 51160001231 / $32.81 / Siehe EBA 0001215
Achso, der ETK gibt auch eine Einbauzeit an:
"Einbauzeit ca. 2,0 h, die je nach Zustand und Ausstattung des Fahrzeugs abweichen kann."
kannst du nicht deinen schlüssel beim Freundlichen mal in diese dose stecken lassen denn den tacho kann man manipulieren aber den schlüssel das machen nicht viele würd ich jetzt mal so behaupten !!
Der aktuelle Kilometerstand aus den Steuergeräten wird, immer wenn der Schlüssel ins Zündschloss gesteckt wird, auf den Schlüssel übertragen.
Spitze! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das Lenkrad zeigt mM relativ pflegeunabhängig die Abnutzung des Fahrzeugs.
(Bei Sitzen spielt z.B. das Gewicht des Fahrers eine sehr große Rolle. Handelt es sich um ein Langstreckenfahrzeug wird weniger oft eingestiegen als bei einem Stadtfahrzeug - so sehen sie Sitze des Langstreckenfahrzeugs oft sogar besser aus!)
Fahr zu einer freien Werkstatt (am besten mit Werkstattmeister der 30 Jahre im Geschäft ist) und führe dort das Auto vor.
Von unten sieht man am ehesten, ob gedreht wurde oder nicht.
Ansonsten kannst du bei BMW die Kulanz/Garantiehistorie erfragen. Da stehen alle Kulanz- und Garantiefälle mit Km-Stand drin.
Reparaturen hat jedoch nur der ausführende Vertragshändler im Computer.
Der E46 hat aber keinen Viskolüfter mehr, seit wann kann ich nicht genau sagen, denke ab dem M52TU, weil mein M52B25 im E39 hatte noch den Viskolüfter.
Mein Posting bezog sich auf den M47N.
Und der hat definitiv einen Viskolüfter.
Dann könnt ihr auch gleich noch um's Eck fahren:
In Lahnstein ist das 7er-Forum-Jahrestreffen!
Zwar erst morgen, aber viele sind wohl auch schon heute dort.
Was sagt der Fehlerspeicher?
Mir würde noch Lambdasonde einfallen.
Bist du sicher dass du eine DWA verbaut hast?
DWA ist voll diagnosefähig - einfach den Fehlerspeicher auslesen.
Lüfter hätte ich auch nicht getippt, weil der nix mit der Geschichte Klima im Stand aus zu tun hat.
Stimmt so nicht.
Der E-Lüfter (der eigentlich für die Klima zuständig ist) unterstützt bei unzureichender Kühlleistung den Viskolüfter.
Meine Viskokupplung ist defekt.
Bin bei 30°C Aussentemp. ca. 5 Minuten 190km/h gefahren. -Dann war Klimaleistung für 10 Minuten fast komplett weg.
Wollte das an dieser Stelle mal in den Raum werfen.