was wäre denn wenn man theoretisch den kaskoschutz ganz rausnimmt und nur die haftpflicht zahlt... dann hätte man ja auch weniger zu tragen oder ist man verpflichtet den kaskoschutz anch einem unfall aufrecht zu erhalten? danke für die bisherigen antworten.
Beiträge von CrazyForBMW
-
-
aber dann könnte man doch die höherstufung in der vollkasko durch einen anderen / neuen vertrag bei einer anderen versicherung umgehen, indem man dort nur teilkasko abschließt...
-
Hallo liebe Gemeinde,
weiß jemand zufällig ob ich meine KFZ Versicherung (Voll- oder Teilkasko) zum Ende des Jahres wechseln kann, auch wenn diese mir einen Schaden im Verlaufe des Jahres reguliert haben??
Also Beispiel:
Unfall im April gehabt - im Oktober gekündigt - möglich?
-
da fällt mir gerade as ein ... jaguar hat eine heizung im sitz entwickelt, die im sommer kühlt und im winter wärmt. haben soweit ich auch weiß ein patent darauf angemeldet, nur mal so am rande
danke für den link!! -
Hallo liebe Gemeinde,
habe da mal ne Frage! Hat jemand Erfahrungen mit Ledersitzbezügen für den e46 compact?? Es werden im Internet, laut Beschreibung des Verkäufers, 100% passgenaue Echtledersitzbezüge angeboten. Was haltet ihr davon?? Sind diese wirklich passgenau bzw auf Langlebigkeit hergestellt? Oder kommt man um die normalen Teilledersitze nicht drumrum??
Danke! -
am diesel stören mich die höheren steuern. ich fahre nicht so viel, dass ich das rentieren würde. die angebote, die ich hier aufgeführt habe sind ja wirklich gut. hat jemand noch ne meinung dazu???
-
ich hatte mir als obergrenze 7000 € gesetzt. klar für 8000 bekomme ich auch einen guten 318er aber irgendwo muss ja ne grenze sein und bei sind das 7000 €. bei 8000€ oder 8500€ wäre nämlich die auswahl der autos (andere marken) größer und die entscheidung für mich schwerer. ich habe lange überlegt ob ich den e46 compact oder den mercedes sportcoupe holen soll. habe mich letztendlich, auch wegen dem preis, für den e46 compact entschieden.
-
oh, ich habe gerade beim stöbern noch ein viertes und fünftes angebot gefunden. ich werde euch mal die links hiereinfügen.
5. angebot
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1die beiden angebote sind auch sehr gut, ebenfalls mit garantie.. was soll ich machen?? das 5. angebot hört sich auch sehr gut an.
-
bilder habe ich leider keine, da der händler für das fahrzeug keine online gestellt hat. laut beschreibung sind es wirklich 24 monate garantie (allerdings bei toyota). ist da noch handlungsspielraum oder ist der preis gerecht? meine schmerzgrenze sind 7000 euro, würde gut passen. danke für deinen beitrag!!!
-
hallo liebe gemeinde!!!
ich habe mich nun endlich entschieden und werde mir einen e46 compact holen - welches modell ist noch offen, habe allerdings ein paar angebote zu denen ich euch befragen möchte.
das erste angebot:
316 ti
EZ: 08/2002
97 200 kmAusstattung:
6x Airbag, ABS+DSC+TRC
Klimaautomatik
16 Zoll Leichtmetallräder
elektrische Fensterhebe
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
elektrisch verstellbare Außenspiegel
Park Distance Control
Bordcomputer
Audiosystem Business CD
Nebelscheinwerfer
Armlehne vorn
mit Fach
Winterräder (Stahl)
Fahrersitz & Lenkrad
höhenverstellbar
Heckspoilerlippe
M-Lederschaltknauf
sportliche
Fahrwerksabstimmung
Check Control System
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
24 Monate Garantie
TÜV / AU bei
Übergabe neu
6980 €hört sich eigentlich gut an,aber was ist ein Check Control System + TRC + DSC? Preis / Leistung okay?
zweites Angebot:
316 ti
02 / 2002
95 000 kmAusstatung:
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
KlimaautomatikLederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung6800 €
drittes Angebot:
316 ti
119 000 km
12 / 02Ausstattung:
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
KlimaRadio
Servolenkung
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung5750 €
kann man eigentlich die lederausstattung aus einem "normalen" e46 in den compact einbauen?? wie hoch ist der reale verbrauch beim 316ti?? kommt man auf der autobahn wirklich mit 5l auf 100km hin? wäre ja verlockend!!!
ihr würdet mir echt einen riesen gefallen tun, wenn ihr eure meinung zuden angeboten äußern würdet - ich bin sonst echt aufgeschmissen. keine keinen compact fahrerDANKE !!