kann es sein, dass die CI-Modelle fast alle silber sind??? Ich sehe fast nur 320 CI's bzw die 330 CI's in silber, selten schwarz. Dabei habe ich mal einen in dunkelgrau-metallic gesehen und mich in die Farbe verliebt, leider habe ich danach nie wieder diese Farbe gesichtet. Woran liegt's?
Beiträge von CrazyForBMW
-
-
ich hoffe, ich nerve nicht!!!
-
okay,
jetzt würde ich gerne noch wissen ob es qualitativ unterschiede gibt zwische nden modellen bzw welchesm odell wirklich empfehlenswert ist. mir ist die technische verarbeitung wichtiger als die motorleistung. da gibt es ja den 318ci, 323 ci und 330 ci oder??
-
gibt es eigentlich optisch unterschiede zwischen dem 318 ci und dem 330 ci??
-
danke für die hilfreichen antworten! ich bin da total unschlüssig, denn es gibt ja den 318er als coupe version bis hin zum 330...
kann mir einer sagen wie hoch die versicherung ist? danke!!! -
Hallo,
habe mich hier ganz neu angemeldet, da ich auf die Infos von erfahrenen BMW Fahrern angewiesen bin. Ich möchte mir dieses Jahr einen BMW 320CI kaufen. Meine erste Frage ist: Welchen Kraftstofff benötigt er wirklich? Im Interent habe ich widersprüchliche Angaben entdeckt, mal hieß es Super mal Super Plus.
Wie hoch ist der Verbrauch bei normaler Fahrweise? Welche Baureihen (Baujahr) sind zu empfehlen? Ich habe absolut keine Ahnung welche Macken das Auto hat bzw haben kann. Ach ja... und wie hoch ist inetwa die KFZ Versicherung??
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden
Ich wünsche allen einen schönen Ersten Mai!!!!