Guten Abend.
Heute nachmittag habe ich meinen treuen gebrauchten 320 i E36 in der Niederlassung der "Weiß-Blauen" in Saarbrücken abgegeben und dafür, gegen eine nicht unerhebliche "Aufzahlung", meinen neuen "Gebrauchten" 325 xi E46 bekommen. Das Fahrzeuge ist allgemein schon ein Traum. Das Beste daran ist aber das Automatik-Getriebe, besonders im Hinblick auf den heute leider üblichen Stop-and-Go-Straßenverkehr.
Nachdem ich hier leider keine Tipps zur Aufwertung des Interieurs bekommen habe, entschied ich mich, nach längerer eigener Recherche, anstelle der entsprechenden Aluminium/Kunststoff-Teile für:
"Handbremsgriff Ahorn hell" und "Leder-Wählhebelgriff mit Dekorspange Ahorn".
Ob ich mir noch ein Holz/Leder-Lenkrad Ahorn mit Multifunktion leisten werde (und kann), weiß ich noch nicht genau. Dies wäre jedoch, nach meinem persönlichen Geschmack, eine schöne Abrundung.
Da ich bezüglich des Festeinbau's meines Navi's (TomTom Go 700) hier auch keine Rückäußerungen erhielt, habe ich mir eine passende Permanent-Installation durch den BMW-Partner (Com-for-Car) vornehmen lassen. Das war nicht ganz einfach und preiswert, ist aber gut gelungen.
Viele Grüße aus dem Saarland.