geht leider nich, sie muss bis 14:30 arbeiten und um pükntlich zu sein muss ich ja schon um 13uhr losfahren...
Ps: kommst du an die 46-forum sticker ran oder muss ich die über admin bestellen???
geht leider nich, sie muss bis 14:30 arbeiten und um pükntlich zu sein muss ich ja schon um 13uhr losfahren...
Ps: kommst du an die 46-forum sticker ran oder muss ich die über admin bestellen???
ach so, noch was...
kann mir jemand diesen coolen 46-forum´s sticker mit bringen, dann muss ich mir den nich erst zuschicken lassen...
also ich werd definitiv um 15uhr in der BMW Allee 1, 04349 Leipzig leipzig sein...
muss halt nur spätestens 13uhr los fahren, sind ja auch nur sportliche 218km...
das ist gut um das gewicht besser zu verteilen...
is das so teuer für den 46er???
hab sowas für meinen E30 bei ebay für 50€ komplettpreis erstanden
Hi, ich wollt demnächst die batterie meines 318i in den kofferaum verlegen wie beim großen bruder Reihen 6...
jetz wollt ich mal wissen ob das schon mal einer von euch gemacht hat und welche teile ich benötige...
ich hab die zweiten bei ebay für ca 20€ erstanden...
keine fehlermeldung aber ein sehr punktuelles licht...
also sieht die polizei sehr gut das da was illegales im spiel ist...
Guten Abend jungs,
ich hab seit kurzem sporadisch startprobleme, das heist der motor ist schon fast an geht dann aber gleich wieder aus...
trett ich dann beim starten das gaspedal springt er ganz sauber an...
habt ihr da irgendwelche erfahrungswerte???
Hi, mir is in den letzten tagen ausgefallen das kurz nach dem ich den motor und die lüftung eingeschalten hab sofort die frontscheibe beschlägt...
hab es erst auf´s wetter geschoben und den pollenfilter ausser acht gelassen da ich den erst vor 10.000km gewechselt hatte...
hab dann aber doch mal nachgeschaut und gemerkt das der pollenfilter teilweise feucht bis nass war...
hab ihn dann auch erst mal getrocknet und ausgeblasen...
könnt ihr mir sagen wo das wasser im pollenfilter herkommt???
beifahrerin wird doch nix, die muss zu lange arbeiten als das wir rechtzeitig vorort währen, also wenn dann nur olle Grüni...
kann ich dir morgen sagen ob ich zeit hab...
is nur ein platz frei für ein auto oder ein auto samt fahrer und beifahrerrin