entweder ebay oder du lässt die sowas von nem sattler maßanfertigen, ist dann aber bestimmt sehr kosten intensiv
Beiträge von StonyFox
-
-
so, ich hab mir grad bei ebay mehrere NSW bilder angeschaut...
dort ist links bzw rechts vom NSW wie garry schon meinte eine einstellschraube und an die kommt man bestimmt mit nem dünnen langen inbus von aussen ran, da nämlich aussen am NSW jeweils ein kleines loch is...
sollte ich die woche mal auf arbeit ans scheinwerfereinstellgerät kommen und einen passenden inbus finden werd ich die NSW´s gleich mal versuchen einzustellen...
-
man muss die eigentlich sogar in der hohe verstellen können, genau so wie die hauptscheinwerfer...
ansonsten kannst du ja nie die fahrbahn richtig ausleuchten...
-
aber in ausgebauten zustand einstellen bringt ja nich viel...
-
tach...
kann mir jemand sagen wo ich die einstellschrauben für die nebelscheinwerfer finde???
meine sind nämlich zu tief und ich seh kaum was im dunkeln...
-
sorry jungs aber das is mir zu teuer und zu aufwendig...
da hohl ich mir lieber von conti das system wo man spezielle ventilkappen aufschraubt und die dann ein signal mit dem genauen reifendruch an einen externen empfänger senden, kostet auch nur 99€...
-
Hallo jungs, ich hab vor kurzem sehr günstig RunFlat reifen von Conti
erstanden und wollt mal wissen ob man beim freundlichen ein
Reifendruckkontrollsystem (RDKS) aktivieren lassen kann welches
indirekt über die Abs-Sensoren arbeitet.Und ich mir so ein externes system sparen kann...
MfG
-
hat schon einer die Mtec 100watt lampen mit E-Prüfzeichen benutzt???
so von wegen ausleuchtung und das einstellen mit scheinwerfereinstellgerät???
weil ich schon einige kunden hatte die sich 100watt birnen aus polen hatten und die waren uneinstellbar weil die ohne ende gestreut hatten...
-
beitrag verschoben
-
kannst ja mal einem sachverständigen via email fragen, geht kostenlos auf er internetseite des TÜV.