Beiträge von bmwix325

Die H-R Federn sind OK werd sie demnächst auch rein bauen ( 35/20 ) aber bedenke die ABE gilt nur in Verbindug,mit Originaler bereifung, z.b. so wie bei mir, Felgen ( 8x17 et 47 ) und Reifen 225/45/17 :thumbsup:

IX325!

Fahr in eine Gescheite Werkstatt die machen dir das,weil selber kannst du das nicht machen und die Prüfen dann auch ob deine Anlage dicht ist ! :gruebel:

IX325! :meinung:

Also meiner Bj.12-99 mit 134t ( o2-2008 gekauft )

Jetzt 156t! Repariert ! Klimakühler /Beide Pendelstützen(Vorderachse)/Nockenwellen Sensor (Einlass)

Getaucht von mir aus !

Stoßdämpfer (Alle Viere) Koni Gelb! Ansonsten war nix und er Läuft Suuuuuper ! :bmw2:

IX325! :thumbsup:

Hey ja schöner BMW und wegen den 17 Zöller,falls du dich doch entscheidest ich hab für meine im letzten Sommer 105 EU. mit allem pro Stück bezahlt ( hankook S1 EVO ) und wegen den Bremsen sind auch nicht teurer,als mit den Felgen die du jetzt drauf hast !?! :meinung:

IX325! :bmw2:

Hallo kenn mich zwar mit Diesel nicht so aus,fahre Benziner und hab auch einen K:N Luftfilter drin und bin zufrieden ein etwas anderes Ansaugeräuch und besseren Durchzug,mehr Leistung wenn ja kaum Spürbar !?! So und zum Preis von der Internet Seite die du Angegeben hast kann ich dir Günstiger was Anbieten,schau mal bei www.autoteilemann.de nur einTipp von mir,hab dort schon Öfters Sachen bestellt ,und war immer zufrieden !

Gruß IX325! :meinung: