Beiträge von bmwix325

Nur mal so als Preis Hilfe!

Meiner ist zwar ne Limo also Bj.12-99 Gekauft 02-2008 Bezaht 7400 Eu.(130 000 Km.)

Ausststtung: 4x Fensterheber/Sitzheizung/Klimaauto./Comfort Schließung/17 Zoll Alu Original BMW !

Alarmanlage mit Neigungs Winkel/

Gruß IX 325! :super:

Hallo welche Seite du brauchst weis ich leider auch nicht,wenn du aber wechselst ,sollte mann gleich beide Seiten machen weil wenn ein kaputt ist geht das andere bestimmt auch bald am A.... !

Erstausrüster Quali. Meyle oder Febi Bilstein!

IX325! :meinung:

Hallo zusammen! Meine frage lautet ,ab welchem Baujahr passt das 3 Speichen Sportlenkrad (Airbag )vom E36 in den E46 meiner ist Baujahr 12-99! :gruebel:

Um schnelle und Ausage kräftige Antworten wäre ich sehr Dankbar,will nämlich Morgen nach der Frühschicht direkt aufen Schrottplatz und das Teil ausbauen ,wenn von eurer Seite das OK kommt ob das Teil passt !

P.S. Das Lenkrad ist in einem E36 Coupe !

Gruß und Danke IX325! :thumbsup:

Hey schau dich doch mal nach einem IX um,gibts als Limo und touring das war mein letzter, war sehr zufrieden mit dem Auto, bis mir die Servol. kaputt gegangen ist und das war das Problem weil die ist Sau Teuer,also falls du dir einen Anschaust schau das die Servo in ordnung ist,ansonsten macht das Auto sehr viel Spass ob Schnee oder trockene Fahrbahn! :meinung:
    IX325! :bmw-smiley: