Beiträge von bmwix325

    Hey hab meinen mit 134t Gekauft Motor läuft super wohl bemerkt Querlenker waren schon Gewechselt,Pendelstützen hab ich vor 14 Tagen getaucht,waren etwas ausgeschlagen (Vorderachse) und Stoßdämpfer hab ich vor einem halben Jahr gewechselt ( Bilstein ). Ansonsten ist an dem Auto nichts!! Aber kommt darauf an wie die Vorgänger mit dem,den du haben willst Umgegangen sind sonst ist der Preis OK !! Gruß IX 325 :auto:

    Echt?? Das seh ich anders!
    Hab mich selten so anstrengen müssen die fehlenden Satzzeichen, die falsche Gramatik und nicht zu letzt die Groß- und Kleinschreibung im Kopf zu korrigieren. Nichts für Ungut, aber deine Texte lassen sich kaum vernünftig lesen.
    Über die Rechtschreibfehler sehe ich jetzt mal drüber weg, die können ja jedem mal basieren. ;)
    Jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber ein paar Kommas und Punkte würden deinen Texten ein wenig das Abenteuer nehen ;) .


    Ist aber nur :meinung:

    Wenn du mich gemeint hast finde ich das sau stark, so kann man(n) auch leute aus dem Forum Vertreiben wenn nicht Behaupte ich das Gegenteil und nehme alles zurück!!!???.Gruß IX326 :fechten:

    Hei!!! Also es gibt Atrappen aber auch mittler Weile mit Radio anschluß die werden samt alle Geklebt !!! wenn du eine Heckscheiben Antenne hast reich auch eine Atrappe!! wenn du eine mit Radio anschluß willst mußt du ein Loch ins Dach bohren un dann die Kabel Verlegen und was noch hinzu kommt die zubehöhr antennen gibt es nur in Schwartz oder Chrom müsstes dann deine eventuell noch Lackieren lassen!!!. IX325 :meinung:

    Wie und was weis ich auch nicht genau wenn du das machen willst mit dem Motor umbau tu es ich weis wie das ist wenn mann was im Kopf hat will man(n) das auch um setzen wenn du eventuell Fertig bist mit denn ganzen umbauten sag mir bescheid wenn du willst Per PN was das alles gekostet hat vieleicht liest deine Frage noch andere Leute hier im Forum Die Dir besser Auskunft geben können als ich Viel Spass und gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben Gruß und Bis Denn IX325 :bmw-smiley: :meinung: :bmw-smiley: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

    Ich schätze mal das du das auch alles ändern mußt antriebswellen und dann natürlich auch die differ. zwecks übersetzung weil ein Diesel ist ganz anders Übersetzt als ein benziner und diese Teile sid auch nicht gerade Preiswert weil ich wollte meinen auch umbauen von 323i auf 330i habe einen Befreundeten Automechaniker gefragt was da auf mich zu kommt nur so viel ich habs dann bleiben lassen und fahr mit Freude MEIMEN 323i was ich noch anmerken will was auch eine Preis frage ist die Steuer Gerät du weist moderne Autos viel Elektrik Viele Steuer Geräte und so kommt ein zum anderen !!??!!??!!?? :?: :?: :?: P.S.ich weis halt auch nicht ob dein Spax Fahrwerk nur auf deinen Diesel ausgelegt ist oder auch für benziner gibt ja solche Fahrwerke ???????????!!!!!!!!!!!!!! Gruß IX325 !!!.

    Hallo hätte immer noch Interesse an deinem MFL!!!!!!!!!!!.ein Tip von mir fahr das Auto zum Schrott Händler und frag den ob er dir das Lenkrad aus baut der kann das Bestimt und wenn es geklappt hat schick mir bitte eine PN oder Pm egal mit deiner Tel. NR. ich melde mich dann bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????. Gruß IX325 :super: :gruebel: