Beiträge von bmwix325

Wo die genau sitzen weis ich auch nicht, schau in dein handuch dort müsste es drin stehen wo die Relais sitzen,da ist auch beschrieben welches Relais für was ist !

IX325! :meinung:

Ich würde mich mal infomiren was so eine Felgen Reparatur kostet und zwar im Netz gibt es genug Anbieter oder bei dir du wohnst doch im Hamburg ,dort gibt es doch bestimmt genug Felgen Docs!
    Nur zur Info ich habe vor 2 Jahren für meine E30 Felgen, 70 euro pro Felge für Bordstein schaden und Felgenbett Polieren bezahlt!
    Würd einfach mal nach Fragen und wenns dir zu Teuer ist,kannst du die Felgen immer noch zum Schrotti fahren
    der gibt dir bestimmt auch noch ein paar Euro !!
    IX325! :thumbsup:

Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier !
    Zu deinem Problem wie oben gesagt zum Freundlichen oder zum Bosch Dienst und Fehler auslesen lassen!
    Hoffe dein Problem wird dort erkannt und dir kann dann rasch geholfen werden!
    Gruß und keine zu hohe Reparatur IX325! :thumbup:

Es könnte am Relais liegen,oder am Spiegelschalter oder überprüfe mal deine Kabel Vebindungen an den Stekern! Was so was kostet keine ahnung! ?(
    P.S. Wilkommen hier im Forum und das all deine Fragen und Probleme Gelöst werden! :thumbup:
    IX325! :bmw2:

Hallo zu dem Harz gut warmes Wasser gutes Autoschampoo und danach polieren! :thumbup:
    Zu den flecken aufem Sitz, hol dir im Baumarkt einen Damf Teppich reiniger(manche Baumärkte Verleihen die für ein paar Euro)und damit gehen die Flecken aus deinen Polstern! :meinung:
    IX 325! :bmw-smiley:

Bekommst überall dort wo es auch Radios zu kaufen gibt, ich hab meinen Adapter bei media markt gekauft,eifach radio angeben Fahrzeug vieleicht noch Bj.und der nette Verkäufer gibt dir den richtigen! :thumbup:
    IX 325! :thumbsup:

Hei Botezz kein Problem hab ja geschrieben das ich Kritik annehme egal ob Positiv oder Negativ!
    Hab deine kritik Punkte angenommen und werd schauen was sich machen läßt ! :super:
    Aber wegen beteln um Meinungen oder so ! Hier fragt jemand wegen einem Radio für 70 Eu und eine halbe Stunde später fragt er nach ober keiner eine Meinung hat wegen dem Radio! :lol:
    Was ich damit meine mein 3er is äbissel mehr wert und ich hab auch ein paar Tage gewartet bis ich(bettle) nachfrage! :floet::lol::meinung:
    IX 325! :drink: