Ich würde sagen mit einem Pkastik Keil druter fahren und vorsichtig nach oben drücken,sonst wüsste ich keine Möglichkeit !
IX 325!
Beiträge von bmwix325
-
-
Hallo vieleicht noch jemand hier im Forum eine Meinung oder Verbesserungs Vorschläge zu meinem BABY, kritik
Positiv oder auch Negativ nehme alles an,für das ist ja das Forum da! Oder?
Gruß und Danke IX 325! -
Hallo nicht schlecht das Radio für den Preis,würde aber noch ein paar Euro drauflegen und was von (Alpine oder Blaupunkt )holen,habe auch einen Blaup. bin sehr zufrieden mit dem Teil,finde auch das die rote Beleuchtung von Blaup. der von BMW annähernd überein stimmt !
Gruß IX 325! -
-
Einfach Lappen, heisses Wasser und drüber ruppeln geht garantiert weg 100 pro !
IX 325!
-
Bitte nich falsch Verstehen!!
Schwarzer Edding und drüber malen !!
IX 325!
-
Mit einem Verlängerungskabel/Kabeltrommel!
IX325!
-
Hallo nimm einen Fön und mach den Aufkleber gut warm und dann mit dem Fingernagel eine Ecke anlösen,dann kannst du ihn abziehen, dann einen Lappen mit gut heiß Wasser tränken,auswringen damit kannst du dann die Kleber reste noch entfernen!
IX 325 !
-
Hallo hatte das gleiche Problmen kurzer Aussetzer bei 4000 Umdrehungen und dann drehte er normal weiter,bei mir war es dann der nockenwellen Sensor ( Auslass) kann aber auch Einlass sein,einfach an den Tester hängen und der sagt dir dann welcher von beiden es ist!!.
IX325! -