Doch noch was Vergessen !
4 Fach Elekt. Fensterheber!
Repariert da Defekt: Klimakühler / Nockenwellen Sensor( Auslaß)!
Getauscht (aber von mir aus ) Stossdämpfer vorne und hinten ( Bilstein Gelb )!
IX 325!
Doch noch was Vergessen !
4 Fach Elekt. Fensterheber!
Repariert da Defekt: Klimakühler / Nockenwellen Sensor( Auslaß)!
Getauscht (aber von mir aus ) Stossdämpfer vorne und hinten ( Bilstein Gelb )!
IX 325!
Ja wie gesagt auf Zahnriemen mußt du nicht schauen haben alle Steuerkette !
Wo du drauf achten mußt ist die Hinterachsen Auhängung,sind schon einige BMWs Weltweit wegen dem Problem in die Werstatt Gefahren!
Vorderachse: Dreiecks lenker und Lager allgemein,schau auch danach ob das Fahrzeug Scheckheft gepflegt ist ,das kann dir bei Eventuellen Reperaturen Nützlich sein!
Will dir keine Angst machen weil Ansonsten ist der 3er ein Suuuuper Auto !
IX325!
Jaein ! Endtopf ist Original nur die beiden Endrohre sind extra Anfertigung und Angeschweist,da der Endtopf fast neu war als ich das Auto gekauft habe,dachte ich mir mach zwei Edelstahl Endrohre dran bis der Endtopf hinüber ist,dann holst du dir einen gescheiten Sportauspuff!
Was ich oben bei der Fahrzeug beschreibung noch vergessen habe,er hat noch Elekt.Verst.Aussenspiegel mit Anklapp Funktion !
IX325!
Gleich noch eine Frage dazu kann mir einer sagen was für eine Felge das an meinem 3er ist,hab die noch selten gesehen ??
Hallo endlich ist es auch mir gelungen Bilder zu Posten!
Also: Bj 12/99 Model 323i Limo/Gekauft 02/08 mit 130000KM !
Ausstattung: Sitzheizung/Comfortschließung/Parksensoren hinten/Klima Automatik/Alarmanlage(Original BMW /BC/17zoll Alufelgen(Design weis ich nicht) mit 225/45/17 Reifen (Hankook S1 EVO )/Glas Schiebehubdach !
Geändert: LED Rückleuchten/Angele Eyes ( In-Pro )/Weiße Blinker/Auspuff !
Vorhaben: Sportlenkrad/Sportsitze(Leder oder Stoff ) Federn 30/20!
Und das letzte Bild ist ein Spass Bild !!!!?
IX325!
Das bedeutet z.B., dass Dein Sturz vorn und hinten nicht richtig eingestellt ist.
Du hast doch bestimmt min. 40er Tieferlegung vorn?
Nein habe noch keine Tieferlegung ist noch Serien Fahrwerk drin!
Gruß IX 325!
Hallo habe mir 8x17 et41 Alufelgen gekauft für Winter.
deshalb meine Frage passen die Schrauben von meinen Original Felgen 8x17 et 47 auf die oben genannten Felgen ,oder brauch ich die,die im Gutachten stehen ?
Gruß und Danke IX325!
Also ich bin der Meinung wenn man(n) sich die Ringe reinbaut sollte man(n)sie auch sehen,wenn man die Blenden dran baut sind sie zum Teil verdeckt,wenn schon Ringe dann auch komplett sehen ohne Blenden!
Ansonsten schöner 3er!
IX325!
Hallo ich habe Koni (gelb ) für Serien Fahrwerk drin bin sehr zufrieden,hab vor zirka einem Jahr beim großen Auktions Haus 199 Euro plus Versand für 4 Stück(neu) Bezahlt !
IX325!
War bei mir auch mal mit den reifen, bin dann zu Reifenhändler gefahren und der Erklärte mir das sich die innen Seiten bei allen vieren etwas Aufgefahren haben ( was das auch immer Bedeutet )!
Lager sind es nicht sagte er die höhre man erst so ab 60Km/H!
IX 325!
Hallo ich denke mal weis es aber nicht genau,verfolge mal das Kabel das zum Spiegel hin führt!?!
IX325!