Opa-BMW auf "jugendlich" machen

• SLN kosten + - 100€ (69€ Gestell, 30€ Kennzeichen und 4,10€ Zulassungsstelle) würde noch im Rahmen liegen.
    Ist richtig geil Leute hinter mir schalten oft das Abblendlicht ab um das Kennzeichen bestaunen zu können :herzen:

• Hahaha 100-150 € :wacko:
    Tank lieber 2x die Kiste dafür voll!

Chrome Spiegelkappen und Co. ist ja wohl das billigste was es gibt!
    So nen Schrott kannste an nen Fiesta ranschrauben... typisch ATU Tuning 8o

Kauf dir also bitte nicht's dergleichen! Wirkt nur schäbig und lächerlich,
    wie gesagt, Tank 1-2x oder geh mit deiner Freundin schick essen!

• Hahaha 100-150 € :wacko:
    Tank lieber 2x die Kiste dafür voll!

Chrome Spiegelkappen und Co. ist ja wohl das billigste was es gibt!
    So nen Schrott kannste an nen Fiesta ranschrauben... typisch ATU Tuning 8o

Kauf dir also bitte nicht's dergleichen! Wirkt nur schäbig und lächerlich,
    wie gesagt, Tank 1-2x oder geh mit deiner Freundin schick essen!

Äußerst konstruktiv :fechten:

• Also die Frage was man zur Verschönerung für 100 - 150Euro machen kann, sollte doch jeder stellen dürfen ohne beleidigt zu werden.

Ich würde Dir auch erstmal die weißen Blinker vorschlagen und eventuell ein Satz Tieferlegunsgfedern. Das macht schon ne Menge aus.

Gruß
    mkonly

• ich würde die blinker in weiss umbauen, für das abblendlicht die mtec nehmen, angel eyes, die kennzeichenbeleuchtung weiss machen (einfach 6er sofitten nehmen), noch innenbeleuchtung in weiss, würde erstmal reichen.

und bischen sparen dann tieferlegunsfeder holen.

so hätt ich es gemacht :thumbup:

manche werden jetzt vielleicht sagen die angel eyes und die leds als kennzeichenbeleuchtung ist nicht erlaubt.

ich hatte bis jetzt keine probleme damit, :super:

• Danke für die Hilfe. Tieferlegung is echt ne Alternative, wenn ich mal Schotter durch Ferienarbeit oder so hab ;)
    Ich find aber nirgends erschwingliche Angel Eyes :(

Hier bisher mein Plan:
    Beim Abblendlicht hab ich bei lion-tuning xenongas-befüllte lampen gefunden für 9.95 Euro
    Chromspiegelklappen für 27 Euro von carparts.de (mal sehn ob ichs nehm)
    weiße Blinker vorne kosten 29.90 Euro bei tuningteile.de
    weiße Seitenblinker 15.90 Euro bei Tuningteile.de
    Chromnieren 47.95 Euro bei lion-tuning.de

Macht zusammen 130 Euro.

Hat jemand diese Teile irgendwo billiger gesehn?

Und nochwas: Wenn ich vorne und an der Seite die Blinker weiß habe und hinten orange, sieht des ned leicht bekackt aus?

• Zitat

Und nochwas: Wenn ich vorne und an der Seite die Blinker weiß habe und hinten orange, sieht des ned leicht bekackt aus?

Hallo,also ich finde schon.Spar halt noch etwas,laß die Chromnieren und die Spiegelkappen erstmal weg und mach dafür die Rückleuchten gleich mit.Also so würd ich´s machen.

mfG Mars

• ja ich würd auch erstmal so kleinigkeiten machen dann tieferlegung.

im anderen thread hab ich doch ein link kopiert von ebay guck dir den anbieter an der verkauft viele angel eyes zum bieten, versuch einfach öfters zu bieten, kriegst bei den auch ca 39€ mit versand.

die abblendlichter gehen eigentlich für den preis gut, aber für die chromspiegelklappen würd ich zweimal überlegen, ist eigentlich bischen zu übertrieben.

der rest ist cool :super:

ob das bekackt aussehen wird?? hmm für eine längere zeit schon, dann würd ich zb die chromnieren lassen und auch hinten weiss machen

• Muss mich dem Trubel hier mal anschließen.

Finde deine nächsten Schritte soweit in Ordnung, ich selbst würde auch erstmal die kompletten Blinker auf weiß umbauen, schaut einfach besser aus.
    150€ sind wirklich nicht viel, inkl. Rücklichtern hättest du die damit schon gut aufgebraucht. Chromnieren finde ich in Ordnung, für mich gehörts dazu da ich 1. einen Reihensechser fahre und 2. diese gut zum Orientblaumetallic passen.

Wo ich einhaken muss sind die Chromkappen für die Außenspiegel... Geschmäcker sind verschieden, dass toleriere ich ja, aber jedes Mal, wenn ich irgendwo nachts die krassen Golf- / E36-Konsorten oder Japanbomber mit solchen Acessoires zu sehen bekomme, krieg ich erst 'nen Lachflash und muss danach den Kopf schütteln. Diese Kappen sehen meiner Meinung nach sogar original an den neuen Serienfahrzeugen à la Mercedes Benz und dergleichen bescheiden aus, Drittanbieter können's nur noch schlimmer machen.
    Aber wie gesagt, es muss Dir gefallen und niemandem sonst. Daher viel Erfolg und ein volles Sparschwein!

Achja, etwas am Rande: mkonly hat Recht, nur weil jemand einen etwas ausgefalleren Geschmack hat muss er nicht gleich von allen Seiten mit negativen Beurteilungen bombadiert werden. Dieses Thema hat wieder das Potenzial, die Meinungen in genau 2 Lager aufzuspalten. Bitte geht auch weiterhin friedlich miteinander um. An Kritik ist ja nichts auszusetzen, sofern sie halbwegs sinnvoll begründet ist. Ein einfaches "Sieht scheiße aus, lass es weg." ist wenig konstruktiv und hiflt dem Threadersteller sicherlich nicht bei seiner weiteren Auswahl des Zubehörs.

Einmal editiert, zuletzt von Henni ()

• Goal!e du hast ne PN zwecks Nieren.

Ausserdem würd ich diese Xenongas gefüllten Abblendlampen im Regal lassen.
    Ausser dass sie nicht mit Halogengas gefüllt sind macht es keinen Unterschied da bei Halogen ein Draht glüht der in der Schutzatmosphäre des Gases länger hält als an Luft und bei Xenon leuchtet das Gas selber du kannst also den Effekt nicht immitieren.

Fragwürdig sind auch Ausleuchtung Lebensdauer und Zulassung in Deutschen Landen. Wenn du in der 12ten Klasse bist wird dein Führerschein auch kaum älter als ein Jahr sein und da würd ich nicht mit so einem Schmarrn die Probezeit und oder den Lappen riskieren.

Gleiches gilt für die Angel-Eyes. Wenn dann richtig von der Firma DEPO zb. diese bieten dann auch gleich die Linsentechnik dazu. Also Standlichtringe und Linse fürs Abblendlicht und das sogar mit ABE!!

Spiegelkappen aus Chrom... Muss jeder selber wissen, ich würde es ganz dezent unter den Tisch fallen lassen und mit dem dort gesparten Geld schauen ob nicht vllt was an der Scheibentönung zu machen ist