Wollte letztes jahr meinen auch bei BMW einbauen lassen aber als die dann kamen mit 800€ und noch n paar cents.. Hab ich gesagt mach ich lieber selber!
Hab selber dafür 2 stunden gebraucht konnte mir aber knapp 700€ sparen! Also überlegs dir ![]()
Beiträge von e46-fahrer
-
-
tirschenreuther nummernschild
schickes auto hast du da, aber wie schon die anderen sagen weiße blinker bräuchtest noch.. 
-
Das müsste so schon passen! Immerhin hast du recht breite Reifen drauf... Umso breiter der Reifen umso deutlicher wirds
EDIT: Ups, nein sieht wirklich nicht normal aus.. Hast du das Schlechtwegpaket? Dann könnte ich mir es vielleicht vorstellen.. Er steht nämlich so recht hoch da!
-
Schicker wagen!
M Paket und die Felgen machen sich recht gut zusammen.nebenbei noch eine frage, die tachoscheibe wollte ich zwar auch aber da steht die 0km/h ja weiter unten als bei der Originalen, da ist auch schon meine Frage: Muss man da etwas ändern oder wie geht das?
-
Ja da soll mir mal einer erklären wie er einen 330i unter 10Liter Verbrauch fährt!

Die 6 Zylinder sind einfach spitze, die überzeugen vorallem mit ihrer Laufruhe. Hab in meinem 325Ci einen M54 Motor und im Z4 auch 2,2l mit 170ps, aber falls ich wählen müsste würd ich den 2,5l M54 holen da man die 22ps unterschied schon spüren kann, aber beim verbrauch nicht unbedingt merkt!
-
Ja mein BC sagt 12,4L (80% kurzstrecke) momentan aber das ist schon mit flotter fahrweise! Und das cabrio ist nunmal bisschen schwerer wie das coupe oder die limo + meine 18zoll felgen. Erklärt den Verbrauch, aber das ein 330i mit flotter Fahrweise weniger verbraucht als ein 320i mit 170ps kann mit keiner erzählen!!
-
Also ne frage ist wohl auch ob du mit dem 6zyl. verbrauch klar kommst.
Denn einen 318i kannst du mit 8-9L fahren!! Aber ab dem 320i FL wirst du schon garnichtmehr unter die 10L kommen.Mit meinem 325Ci cabrio gewicht Leistungs verhältnis finde ich TOP! also beschleunigung 0-100km/h laut wikipedia 7,2sek. höchstgeschwindigkeit 245km/h
Verbrauch ca. 12-13L je nach fahrweise. -
bist du sicher das du 255/<span style="color: rgb(255, 0, 0);">40</span> fährst oder sind es 255/<span style="color: rgb(255, 102, 0);">35?</span>
-
bist du sicher das du 255/40 fährst oder sind es 255/35?
-
Weiß ich nicht! Aber ich hab es eingetragen bekommen, also der Tüv-mensch hat nichts gesagt, alles schön überprüft ordnungsgemäß und nichts zu bemängeln gehabt!