Bezüglich Innenraum, da fehlt der Deckel vom Brillenfach? Ist es das?
Also ich wär damals stolz wie Oskar gewesen sowas als erstes Auto gehabt zu haben, meinen Glückwunsch!

Mein erstes Auto - Exxas 3er Facelift VERSION 2.0, neue Bilder !!
-
-
tirschenreuther nummernschild
schickes auto hast du da, aber wie schon die anderen sagen weiße blinker bräuchtest noch..
-
Um das mit dem Innenraum mal aufzulösen, die Leisten wurden von mir selbst lackiert. War ein gewisser aufwand, hab zwar ein paar stunden gebraucht, Aber dafür war ich sehr gründlich;) Schön dass man es nicht bemerkt
Und der Preis, 6000€ hat er gekostet, bin ganz glücklich damit, lässt noch Platz für eventuell ReparaturenHeute 100 km nach Nürnberg gefahren, Mix, 20% landstraße, 10% Stadt, 70% Autobahn
Verbrauch 7.0l/100km und das bei abschnittweise 180, geht richtig gut das kleine motörchen (hätte nicht gedacht, dass 120ps so gute gehen) und bin richtig happy über den Verbrauch -
Sehr schöner Erstwagen
-
Viel Spaß mit deinem Ersten KFZ.
-
Eine richtig schicke Limo und dafür das es dein erstes Auto
ist, gibt´s eigentlich nix auszusetzen.Wenn ich an meinen ersten zurück denke (E36 316i Limo), dagegen
ist deiner schon gut ausgestattet. Außerdem ist das erste Auto eh
zum üben da und es wird zwangsläufig das ein oder andere Maleur gebenBei einem nicht ganz so teuren Wagen ist das dann zum Glück auch
nicht soooo schlimm -
UPDATE
-
Sieht äußerlich ziemlich schick aus. Sehr edel, nicht verbastelt.
Nummeriert ihre eure Autos durch? (Nummernschild)
-
Schaut echt Gut aus deine limo passt echt alles super zusammen ergibt ein tolles Bild
LG Anna
-
Schöner Wagen!