• Servus!

mal ne ganz blöde frage von mir...

Zitat

Original von 330 Coupe
    Also einfach nen Replika der M3-Stoßstange kaufen, Kiemen in die Standart-Kotflügel einbauen und die M3-Motorhaube kaufen, montieren, fertig.

wozu?
    meiner meinung nach sinnlos geld aus dem fenster werfen!? wenn man so einen umbau nicht richtig macht (richtig = lässt sich von einem echten M3 optisch nicht unterscheiden, sowohl von innen als auch von außen!), macht man sich bei leuten die sich damit auskennen nur lächerlich.
    ich würde das geld eher in nen richtigen motorumbau stecken und mir einen 316i typenschlid auf'n kofferraum machen und dann nem M3 zeigen wo der hammer hängt.
    aber das muss jeder selbst entscheiden. :meinung:

back to topic....

bekannter von mir wollte das auch machen. fährt nen 318i Limo VFL und da passt die haube ohne nacharbeiten nicht!

mfg
    dennis

• Zitat

Original von tsd.tom

8o ein sehr sauberer Umbau ... aber dieser Aufwand!! Ganz zu schweigen von den Kosten ... und das alles nur wegen der Optik?? :rolleyes:

Mal ganz im Ernst, man lege im Vergleich zu seinem 7-8000,-€ drauf und kauft einen echten M3... :rolleyes:

Was der an Zeit und Geld investiert und hat dann doch nur ein Schaf im Wolfspelz... nenene

• genau das meine ich mit einem richtigen umbau! den kenn ich auch aus'm Syndikat. ich hätte nur den CSL-Kofferraumdeckel weg gelassen :D
    aber für das geld, was so ein umbau kostet, kann man sich fast nen orginal M3 kaufen. naja...wer damit glücklich wird soll's machen... :P

mfg
    dennis

• Zitat

Original von CROW23
    Ich sags mal so !!

Einer geht isn PUFF und gibt das geld dort aus und einer Baut seinen normalen 3 um in M3 !!

Jeden seine !!!

Hab ich was verpasst :totlachen:

Ich sag nach wie vor es passt ohne Kotis und Stange!

• Also ich sag hier zu dem Thema nun auch nichts mehr, ein viel zu großes Durcheinander. Einer sagt "ja Haube passt ohne Probleme", der andere sagt "nein man muss Kotflügel vom M3 verbauen". Und das was mir am meisten auf den Zeiger geht, sind die Leute die anderen Leuten sagen wollen wie sie ihre Autos zu tunen haben und das man sich Lächerlich macht und so nen Mist. Ey das ist nur ein Auto, welches jeder für sich selbst tuned wie es ihm gefällt und nicht irgend ein >Gegenstand mit dem man sich "Respekt" bei anderen BMW-Fahrern holen muss<<<das ist "lächerlich" und nicht irgendwelche Tuning-Ideen von jedem einzelnen BMW-Fahrer.

• b46 ....
    kennst du den syleman ?
    der is bei mir in der berufsschulklasse :D *G* .... allerdings is der 330i verkauft, und fährt jetzt einen X5 3.0D den er wieder verkaufen will....
    woher der das geld hat , weis ich nicht.... echt keine ahnung.... der alte 328 von ihm sah noch krasser aus.... richtig edel und perfekt gemacht in M3 optik.

Ich habe mit ihm gequatscht, er hatte die haube schon drauf bevor der die kotflügel verbaut hatte.... ! Von daher laut seiner aussage hat sie gepasst ohne weiteres...

MFG

• Zitat

Original von 330 Coupe
    Und das was mir am meisten auf den Zeiger geht, sind die Leute die anderen Leuten sagen wollen wie sie ihre Autos zu tunen haben und das man sich Lächerlich macht und so nen Mist. Ey das ist nur ein Auto, welches jeder für sich selbst tuned wie es ihm gefällt und nicht irgend ein >Gegenstand mit dem man sich "Respekt" bei anderen BMW-Fahrern holen muss<<<das ist "lächerlich" und nicht irgendwelche Tuning-Ideen von jedem einzelnen BMW-Fahrer.

ich glaube kaum das hier jemand irgendwem versucht zu sagen wie er sein auto zu tunen hat! das muss jeder selbst wissen! und ich denke, dass jeder hier seine meinung niederschreiben darf. und wenn jemand so einen umbau für bullshit oder lächerlich hält, dann ist das so. vielleicht kam mein kommentar ein wenig "aggressiv" rüber, was er aber nicht sein sollte! wollte damit niemanden angreifen! habe nur meine meinung dazu gesagt!

einen schönen abend noch

mfg
    dennis