Mir ist aufgefallen, das bei deinen LED Schlußleuchten das Innenteil an der Kofferklappe so hell leuchtet. Das Problem hab ich auch, kannst das nicht weg codieren und die Glühwürmchen raus nehmen? Ich hab die Glühwürmchen erst mal mit Glühlampenlack grün angemalt damit sie nicht so hell leuchten, weil Scheiße aussehen tut es ja...

Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........
-
-
weil Scheiße aussehen tut es ja...Du bist immer so nett
rauscodieren hab ich schon versucht, allerdings haben die von eagle eyes da irgendwas umgepolt -> wenn ich das Standlicht rausnehme, leuchten die LEDs nicht mehr.....
und Glühbirnen rausnehmen.....mal gucken....legal is es ja ned.....
-
Ja, für "Nette Sachen" bin ich bekannt.
Ist doch nicht so gemeint.
Aber die Fehlermeldung hat mich genervt, hab 24 Volt Glühbirnen probiert aber die Fehlermeldung bleibt. Jetzt halt in Grün angemalt, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
...und nein, es leuchtet nicht braun.
-
schönes Auto hast de da, ist ja relativ selten, dass Frauen auf Tuining stehen bzw., dass sie selber Eigeninitiative ergreifen, Hut ab
-
Ja, für "Nette Sachen" bin ich bekannt.
Ist doch nicht so gemeint.
Aber die Fehlermeldung hat mich genervt, hab 24 Volt Glühbirnen probiert aber die Fehlermeldung bleibt. Jetzt halt in Grün angemalt, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
...und nein, es leuchtet nicht braun.
Fehlermeldung könnte man rauscodieren, aber was dann fehlt, ist die NSL -.-
schönes Auto hast de da, ist ja relativ selten, dass Frauen auf Tuining stehen bzw., dass sie selber Eigeninitiative ergreifen, Hut abDankeschöööön
-
sag mal, fährst du eh den ganzen tag spazieren?
-
Wo hast du mich denn gesehen?
War nur Auto waschen und hab noch ne kleine Runde gedreht
-
Ich hab mir die von 2010 geholt *hust*
Kann sie dir gern geben, wenn du magst.
Das wär nett, danke. Ich glaub wir müssen eh mal ein Date ausmachen, weil du so ziemlich die einzige in meiner Nähe bist, die codieren kann, oder?
Ist der MK3 schon mit DVD? Weil den hab ich nämlich nicht..
-
ich glaub den Rest machen wir per PN aus
Mk3 hat ne CD und MK4 ne DVD
-
Wo hast du mich denn gesehen?
War nur Auto waschen und hab noch ne kleine Runde gedreht
Gestern schon in Maierhof Richtung SB-Waschanlage und heute Vormittag direkt am Schnazl