Zitatdie wurde erst vor ca. 6 Monaten gegen ein Meyle HD-Pendant
getauscht
nix neues, meyle schrott halt.
Zitatdie wurde erst vor ca. 6 Monaten gegen ein Meyle HD-Pendant
getauscht
nix neues, meyle schrott halt.
Suchfunktion benutzen!
Zitat
danke für die konstruktive antwort,
du hast weder den threadsteller geholfen, noch mir, außer rumstänkern war da nix.
Ich hab dir und somit dem Threadersteller einen Tipp gegeben. Wenn du diesen nicht befolgst ist das nicht mein Problem.
http://www.ariva.de/Die_7_Grad…r_Reifenindustrie_t234844
ZitatSommerreifen haben eine hartere Gummimisschung als die weichere Winterreifen.
Ab 7 Grad oder niedriger ist es zu bevorzügen Winterreifen zu fahren anhand dieses Merkmals.
Achja? Dann google doch mal nach der "7 Grad Lüge".
Mal vom finanziellen Aspekt abgesehen, hat der e90 keine Reserveradmulde (schlecht für LPG Umbau) mehr, kein fahrerorientiertes Cockpit mehr, ist deutlich höher (außer der 335) geworden und sieht vom Innenraum bei weitem nicht mehr so hochwertig aus wie ein e46 (Allein schon die Haptik des Plastiks gefällt mir nicht).
Das mit der Haptik ist doch schlichtweg ne Mär! Einzig der Kunststoff direkt um die Mittelkonsole ist etwas härteres Plastik und wirkt etwas dürftig. Aber wenn einem sowas vom Kauf abhält [...] . . . Ansonsten ist so ein e90 dem e46 in allen Belangen überlegen - ganz abgsehen vom iDrive, was halt wirklich DAS pro-Argument schlechthin für die neueren Modelle ist.
Trotzdem sind die Neupreise für solche Autos nur noch reine Fantasievorstellungen.
auf der radnabe eingestanzt. bzw. auf der bremsscheibe
ich würd mir auch ein auto von irgendeinem hinterhofhändler ohne vorherige probefahrt kaufen.
ZitatNach 8min Kühlwasser auf Mitte? Nee, sorry, aber das glaub ich dir nicht wenn du wie angegeben nen 320i hast.
Wenn's draußen ned grad -20° C hat, geht's schon hin. Sagt halt im Endeffekt auch nix aus, weil die Anzeige bereits bei 70° C mittig ist.
Zitat
Aber entgegen der verbreiteten Meinung ist 10x 5km fahren nicht "schädlicher" als 10x 50km fahren, siehe oben.
Aha, was bist du denn von Beruf? Ich an deiner Stelle würde mal nach "Blowby-Gasen" googeln. Der Wasserstoffanteil vermischt sich nämlich in übermäßig hohem Anteil mit dem Motoröl, sofern der Motor nur selten auf Betriebstemperatur gebracht wird.
Trotzdem sollte man das alles nicht überbewerten. Der Diesel meiner Schwester wird seit gut 90 tkm ausschließlich(!) im extremen Kurzstreckenbetrieb genutzt (und das auch ned grad schonend), ohne irgendwelche Murren zu machen.
Wo hast du mich denn gesehen?
![]()
War nur Auto waschen und hab noch ne kleine Runde gedreht
Gestern schon in Maierhof Richtung SB-Waschanlage und heute Vormittag direkt am Schnazl
sag mal, fährst du eh den ganzen tag spazieren?