FZ00974
Freue mich schon
FZ00974
Freue mich schon
Ahh, das wusste ich gar nicht, da ja öfters der pdc ton über radio ausgegeben wird.
Dann klingt das ganze ja recht interessant. Leider habe ich jetzt schon für das Originale Radio eine Lösung gefunden
Funktioniert pdc damit dann noch?
Also ich finde die Idee mit den Paddels ne seht gute!
Ist ja Geschmackssache und da du einen Individual hast, passt es in meinen Augen sogar etwas sehr Individuelles zu haben
Evtl wäre ja auch eine Sammelbestellung direkt bei salberk möglich?
Weiß eigentlich einer ob die Spiegel nun legal oder illegal sind? Oder evtl per Einzelabnahme abgenommen werden?
Hallo,
Ich habe mal ne Frage:
Die E39 Dachträger passen ja für den E46, jedoch ist nun die Frage:
Passt auch eine E39 Dachbox auf einen E46 mit den selben Dachträgern? Ist das dann legal?
Ich freue mich auf Antworten
Ich wäre auch interessiert!
Aber wenn die Dinger illegal sind lass ich es
Leider ist derjenige momentan im Urlaub:
Vielen Dank für Ihre eMail. Ich befinde mich von 23.12.2009 bis 11.01. 2010 nicht im Haus.Diese eMail wird während meiner Abwesenheit nicht gelesen und nicht bearbeitet.
Sie können sich gerne an meinen Kollegen Herrn Thomas Rockstroh mit der eMail Adresse Thomas.Rockstroh@Autohaus-Groetzinger.de oder Tel. 07941/9434-41 wenden.
I am not in the office, your emails will be not forwarded.
Wie ich gelesen habe, hast du deinen ja noch nicht mal eine Woche. Ich denke nach der kurzen Zeit kann man wohl noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Weißt ja nicht 100%ig was schon alles gemacht wurde.
Ich habe alle Rechnungen darüber was am Wagen gemacht wurde
Es wurde viel gemacht (Bremsschläuche, Querlenker usw), aber am Motor nicht viel außer natürlich Services.