jetzt überlege ich ob ich die von bonrath oder doch lieber von supersport kaufen soll....
eine umfrage wäre doch gut?
Würde mich über eure beteiligung freuen.
Gruß
jetzt überlege ich ob ich die von bonrath oder doch lieber von supersport kaufen soll....
eine umfrage wäre doch gut?
Würde mich über eure beteiligung freuen.
Gruß
schön zu hören, hast wohl auch andere federn drinne. hätte gerne mal gesehen wie es mit dem original fahrwerk aussieht.
aber eine sache möchte ich wissen... du sagst du hast die von bonrath drinne? aber in deiner gallerie steht dass du die federteller von supersport hast?
Kann mir da wirklich niemand helfen?
was sagt ihr z.b. hierzu??
http://www.race-corner.de/Fahr…Federteller-BMW--437.html
Hey Leute,
habe Gestern sehr lange und ausführlich im forum gesucht, allerdings irgendwie nichts für mich passendes oder aber aussagekräftiges gefunden.
Ich fahre ein 320i Cabri mit M-Packet I inkl. sportlicher Fahrwerksabstimmung auf 19" Bereifung.
Vorne ist es mit bei dem Abstand zwischen Reifen und Karosse allerdings zu Hoch und ich möchte, dass es dort etwas tiefer wird.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass es Federteller für die Tieferlegung gibt, u.a. vom Bonrath und wie sie alle heißen.
Meine Fragen.
1. Ich habe das M-Packet I mit sportl. Fahrwerksabstimmung. Habe ich da schon vielleicht andere Federteller drinn?
2. Würden diese Federteller auch bei mir wie angegeben 10mm bringen oder ist das eine Toleranzzahl?
3. Ist es wirklich schädlich für das Fahrwerk oder kann das nur negative auswirkungen auf den Wagen haben, wenn dieser voll Beladen ist?
4. welche könnt ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt eine empfehlung von Bonrath erlesen.
5. Muss ich nach dem Wechsel der Federteller wirklich die Spureinstellung neu vornehmen lassen?
Vielen Danke schonmal
MfG ameX
Sieht echt Schick aus dein Cabrio!!
Die Tieferlegung gefällt mir auch sehr gut. Genau meine maße
Hast diesbezüglich auch eine PN
Viel spaß damit für eine lange Zeit!!!!! D:
Gruß
Mein erstes Auto war damals ein Opel Astra G 1.8l 16V mit 116PS.
So sah er aus als ich ihn gekauft habe.
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/574/hintenrechts.jpg]
Und kurz bevor ich ihn abgegeben habe sah er dann so aus
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/4328/sasasassssssss.jpg]
Obwohl der Wagen "nur" 116PS hatte, konnte man damit gut spaß haben. Echt schwungvoll und 200km/h laut gps ist auch gefahren. Das waren tolle Zeiten^^
@Fräkie:
Derzeit habe ich kein Hardtop. Bin noch am überlegen ob ich das wirklich haben sollte hier in NRW. Da dauert der Winter nicht wirklich lang und so wirklich Kalt ist es ja auch nicht für das Auto...
@Wolfie30:
Danke fürs motivieren
Aber gehe auch davon aus, dass das problemlos werden wird. Vorher halt nochmal schön mit Pflegemitteln bereit machen, dann wird das schon.
Ich muss schon sagen, dein Cab gefällt mir echt gut!! Die Farbe sieht auf den Bildern einfach super aus!! Und das M-Packet II ist sowieso eine schönheit schlechthin:D
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Und vor allem offen
Gruß aus NRW