Beiträge von ameX

was heißt denn bitte "mei leut" ?

ich verstehe eure sprache einfach garnicht :D und musst jedesmall weiter grinsen :P sorry^^

also einen zweiten bmw für den winter würde ich mir auch nicht zulegen..aber das ist wohl immer eine sache des kleingeldes.. wer es sicht leisten soll kann es machen.. und nur nebenbei... ich werde versuchen den winter mit meinem cabrio zu meistern.....

Also das gibt natürlich aufschluss zu den Schaltern =)

Welche Lampen hast du denn genau? Würde mich mal stark interessieren.
    CCFL sind warscheinlich weiße Angel eyes?

Du hättest dann die gleiche Reifengröße wie ich. 225/45R17
    Die Preise liegen so zwischen 100 und 200 Euro pro Reifen. Guck mal bei Reifendirekt.de

Gracias =) Werde ich zum September hin mal genau untersuchen und dann entscheiden^^

Bitte gerne,

ich seh grad, oder besser dachte ich, dass Du mit Deiner Ausstattung eigentlich ja alle möglichen Schalter in der Mttelkonsole verbaut haben müsstest. Bei mir fehlt einer, weil ich das HK-System nicht habe und mir hat ein Kumpel erzählt, dass an dem freien Platz ein Schalter für die Endstufe o.s.ä. sitzen würde. Du hast abwer sogar zwei freie, wenn ich das richtig sehe..?! ?(

Dann wäre der angebliche HK-Schalter Humbug und Dir fehlt zusätzlich wahrscheinlich die Reifendruckkontrolle..?! Weiss jemand wofür der letzte freie Platz tatsächlich ist, wenn nicht für das HK? :huh:

Also für das H/K Soundsystem gibt es definitiv keinen Schalter, das kann ich dir bestätigen^^. Von einem Schalter für die Reifendruckkontrolle habe ich bis jetzt noch garnichts gehört, das ist ja der Hammer :D Schade dass ich das nicht auch habe :(
    Zum anderen freien Platz kann ich genauso wenig sagen.. Allerdings ist da die Frage, ob es denn auch unbedingt einen Schalter an dieser Stelle geben muss?

Also, ein schönes Auto ist es, da hast du Recht..

Allerdings ist er vom Bj 99 und ausserdem finde ich es komisch, dass er nur so wenig Laufleistung hat.

Ganz logisch nachgedacht denke ich persönlich wie folgt... Wenn jemand sich die Zeit nimmt und den Wagen zu solch einem Zustand bringt, gehe ich STARK davon aus, dass er diesen auch mal fahren möchte.... Da steht so ein Wagen nicht andauernd in der Garage, d.h. ich gehe davon aus, dass da was manipuliert wurde...

Für solch einen Preis kannst du dein ein wesentlich schöneres Coupe holen welches auch etwas jünger ist.

Gruß