Beiträge von ameX

Es kann garnicht genau sein, da es sich ständig ändert. Sprich, wenn da aufeinmal 5km steht könntest du natürlich noch 15km fahren, da es sich an deine fahrweise anpasst.

D.h. ganz einfach, wenn du z.b. Dauerhaft auf 5000Umdrehung fährst hast du einen hohen Verbrauch, daher wird das System dir eine nur noch kurze mögliche Strecke zum Fahren angeben. Wenn du dann allerdings super sparen fährst passt sich das ganze wieder an und du kannst etwas länger fahren.

hut ab, der kerl sollte künstler werden wenn er solche werke mit einem stift vollbringen kann :D
    gut dass ich meinen vor 20min von einer aufbereitung geholt habe^^ aber da ging es mir eher um wirklich feine kratzer... z.b. aus der waschstr. :D

ich wäre für eine neue suche damit du dir einen 320 holen kannst aber mit mehr ausstattung..

ich selber habe mir im april ein e46 cabrio zugelegt. klar blödes beispiel, aber worauf ich hinaus will ist, dass ich mir erst einen 318er mit 148ps zulegen wollte, im nachhinein aber mir der 320 mit 170ps nichtmal reicht, da der wagen eine menge wiegt....

was ich damit sagen will ist, dass du im später mit dem 318er vielleicht zu wenig leistung hast... immerhin ist das ein touring, also wenn du damit auch sachen transportierst die schwer sind wird das bestimmt spürbar sein...

115ps bei einem touring wären kaum zu vergleichn mit 115ps in einer cooper (falls es eine ähnliche motorisierung gebe^^)

Ääääh ja wie jetzt, also entweder hast du wirklich keine Fehler, oder dein Händler ist reichlich inkompetent. Ich muss leider auf letzteres tippen, findet keine Fehler obwohl sie eigentlich vorhanden sind und kann dein Key nicht programmieren...und warum wussten sie auch nicht.

Musstest du was zahlen? Wenn nein vielleicht mal woanders versuchen...erscheint mir ein wenig Spanisch.

Naja, bin jetzt pennen...gute Besserung den Zähnen!

also ich denke nicht dass die inkompetent sind, da BMW Fett&wirtz schon relativ groß ist...
    ich habe das ganze auch nicht verstanden.... allerdings wurde mir auch gesagt, dass man den fehler ggf. beheben könne wenn der wagen 2 tage bei bmw bleibt... das wollte ich in dem moment aber nicht, da ich keine riesen rechnung zahlen möchte...

und danke^^

danke erstmal für deine hilfe.. die info finde ich richtig gut..

dazu nun meine antwort :D

diese woche war ich beim freundlichen um Öl zu wechseln, da dachte ich mir ich nenne das problem und lasse im gleichen zug auch dises car & key memory durchführen....

fehler gab es keine....

das problem war allerdings, dass car & key memory nicht funktionierte. man hätte wohl ein problem mit der codierung im heizungsbereich welches nicht neu codiert werden könne.... daher bin ich da auch ohne antwort...

zum pdc:
    auch hier gabs es bei bmw keine fehler zu finden.
    die sensoren habe ich mehrmals gereinigt aber das problem habe ich dennoch des öfteren...

zum tempomat:
    deinen tipp werde ich die tage mal ausprobieren sobald es mir wieder besser geht ( gestern alle 4 weißheitszähne gezogen....)

alles etwas komisch.

Hallo Leute,

vorab, JA die Suche habe ich schon benutzt, allerdings gibt es nichts passendes zu meinem Problem....

Also, ab und an bzw. des öfteren kommt es vor, dass mein PDC spinnt, dann piept das ding los sobald ich den Rückwärtsgang einlege... Zum ende kommt es auch nur wenn ich den Gang rausnehme. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass sobald ich dieses erwähnte Problem hatte, mein Tempomat während der Fahrt nicht mehr angeht, d.h. ich kann der MFL den Tempomat nicht aktivieren..Die grüne Leuchte geht dann nicht an.

Hallo Leute,

also auf meinem Computer habe ich Avira Antivir, die kostenlose Variante des Virenscanners.. Bis Gestern hatte ich mit diesem Programm noch nie probleme und war immer damit zufrieden. Jetzt habe ich aber seit Gestern das Problem, dass ein Virus gefunden wird aber nicht in quarantäne verschoben, gelöscht oder sonst etwas gemacht werden kann.
    Das merke ich daran, dass die Virenwarnung immer wieder kommt. Wenn ich das System z.B. neu starte habe ich direkt zu beginn 15 popups mit der selben warnung.

Bei dem virus handelt es sich um foldenden:
    C:\WINDOWS\dxgnai.jpc

Kann mir da jemand sagen was ich machen kann?? ?(