Beiträge von ameX

ihr habt mich heiss gemacht ich bin eben in media markt gerannt unnd habs mir gekauft^^

jetzt muss ich nur... "NUR" 2 stunden warten bis es installiert ist...

dauerte das bei euch auch so lang? find ich irgendwie heftig... (hab schon einen ziehmlich modernen rechner mit genug arbeitsspeicher und ner 16000er dsl leitung...)

also dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst :D

Ich habs wie immer auf PC.

Diese Art von Spielen spiele ich liebend gerne mit einer richtig guten Maus damit das Gameplay nochmals geiler ist!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUnd... das Spiel ist wie immer genial!

Allerdings, was ich schade finde ist... Ich habe gestern den Singleplayermodus um 22uhr begonnen und bis 3 uhr gespielt..So scharf wie ich darauf war, hab ich heute natürlich ab 12uhr weitergespielt :D um 14uhr war ich dann schon fertig mit dem gesamten spiel.....

Hallo Gemeinschaft,

mehrfach habe ich jetzt das Problem im Forum gefunden, dass der Ölstandsensor defekt ist und somit die gelbe Öllampe nach dem abstellen des Motors angeht.

Nun habe ich folgende Frage...

Das selbe geschieht bei mir auch, Ölstand habe ich natürlich schon mehrmals gemessen, scheint demnach das selbe Problem zu sein.

ALLERDINGS habe ich auch das Problem, dass die gelbe Öllampe bei mir sehr häufig, mittlerweile eigentlich fast immer während der Fahrt aufblinkt und erst wieder weg ist wenn der Motor abgestellt ist.

Kann das etwas schlimmes sein??!! Oder ist das genau das selbe Problem wie vorher schon beschrieben.. Ich will nochmals nachfragen, da ich zwar immerwieder gelesen habe, dass die Lampe anggeht sobald der Motor aus ist, aber nie gesehen habe dass es genau wie bei mir während der Fahrt aufblinkt...

Danke

Eeeeeeeeeeeeeeeem wo ihr das alle gerade so sagt...

Also ich habe das Problem ja auch.. Allerdings ist es bei mir so, dass die gelbe Öllampe während der Fahr angeht...und das des öfteren völlig spontan. Öl ist allerdings genug drinn. Ich bin immer davon ausgegangen dass es dann auch der Sensor ist. Wo ich euch aber so höre, kann das dann bei mir ein anderes Problem sein?!

Schickes Teil!!

Die Farbe finde ich mit am schönsten bei den Cabrios. Und ein Facelist würde ich gerne auch mal haben :D

Bin mal gespannt, was du noch wirklich mit dem Wagen und vor allem Wie machen wirst.

Viel Spaß damit!