Super! Vielen Danke!!!
Eeeem, wenn es eh schon so schnell geht gerade... Weiß auch jemand ob ich ohne Einzelabnahme folgende Bereifung als Wintersatz fahren darf?
7,5j x 17" ET 40 auf 225/45 Rundum
Wäre super wenn ihr das beantworten könntet.
Super! Vielen Danke!!!
Eeeem, wenn es eh schon so schnell geht gerade... Weiß auch jemand ob ich ohne Einzelabnahme folgende Bereifung als Wintersatz fahren darf?
7,5j x 17" ET 40 auf 225/45 Rundum
Wäre super wenn ihr das beantworten könntet.
Hallo Leute,
ich habe da eine Frage die ich mir nicht beantworten kann.
Undzwar habe ich nun Alufelgen auch für den Winter. Es handelt sich um originale BMW Felgen.
Maße lautet 7,5j x 17", allerdings finde ich auf der Felge nirgends die ET?! Da steht wohl etwas von IS 40.
Ist das ein anderer Begriff für ET ?
oh garnicht gesehen^^
sry für spam daher...
In meiner Gallerie kannst du die Bilder auf einem Cabrio betrachten.
8,5j x 19" auf 225/35 er Bereifung.
Gruß
Kann ich so also nicht die länge etc. erfragen? Und was sagt dieser Wert aus? Gut oder Schlecht?
Hallo Leute,
ich habe wieder eine tolle Frage an euch
Also ich habe Felgenschrauben für den e46, allerdings weis ich nicht welche maße diese haben, weil ich mich mit dieser Matierie nicht auskenne.
Auf den Schraubköpfen steht "V 10.9"
Was drückt das also aus?
Du hättest die möglichkeit dir Distanzscheiben zu holen. Dadurch stellen sich die Reifen nach aussen und wirken breiter.
Mit ca. 100EUR wärst du da bestimmt dabei. Allerdings musst du diese auch eintragen lassen.
Distanzscheiben gibt es in verschiedenen Dimensionen damit du es für dich passend machen kannst.
Jetzt kommen noch weitere vermutungen dazu
Also ich kann derzeit nur sagen, dass es sich so anhört wie ein hohles metallisches knacken. Und es taucht nur beim Anfahren auf, soweit ich es bis jetzt merken konnte.
Hoffentlich ist das nichts böses.. Am Wochenende muss ich wohl mal nachschauen.
Müsste eigentlich gehen..
Der Vorbesitzer meiner Felgen hatte diese auch auf einem Compact. Und dazu gabs sogar eine Teilegutachten.
Felgen: 8,5J x 19" auf 225/35 Reifen