Mein Gott ist der E46 billig geworden :-/
Da kann man ja noch Froh sein wenn man sich dafür einen neuen Dacia Logan 1.0 kaufen könnte ...
Mein Gott ist der E46 billig geworden :-/
Da kann man ja noch Froh sein wenn man sich dafür einen neuen Dacia Logan 1.0 kaufen könnte ...
Meins ist heute gekommen. Mangels Auto leider nicht anwendbar
Muss man so einen Schaden eigentlich als Unfallschaden bei einem eventuellen Verkauf angeben?
Sorry für die OT-Frage...
Vielleicht komm ich doch schon mit etwas .... anderem .... wenn Morgen alles klappt, werd ich mit einem schwarzen Z4 3.0si auftauchen
Würd gern da sein, kann aber nicht weil Wagen im Eimer.
Naja, ich finde einen zuverlässigen und sportlichen Wagen hab ich nach dem XI Desaster echt verdient :-/
Aber erstmal abwarten was der Gutachter nun sagt und ob ich den Xi wirklich loswerden :-/
Schade wäre es trotzdem irgendwie. Schaltpaddles, Soundsystem, Garagentoröffner, Sport-Taste, Revisionierter Motor mit allem neu, neues Getriebe, alle Öle neu, Fahrwerk komplett neu, Bremsen neu, Sport-Taster, Sportsitze, und soviel anderes Zeug...
Ich hab mir heute schon was nettes angesehen was ggf. bald vor meiner Haustür steht.
Geliebäugelt habe ich mit einem Z4 3.0si 265PS, Cabrio in Cosmosschwarz-Metallic, 2007, 6-Gang Sportautomatik und passender Bereifung
R-Schutz hab ich leider nicht. Der Wagen steht bei BMW und der Gutachter hat den Wagen dort in Augenschein genommen - aber BMW ist etwas "sauer", weil der Gutachter zig Sachen haben will inkl. Auslesen des FS + Demontage verschiedener Fahrzeugteile etc.
Ich bin echt verunsichert, weil sich das alles so abenteuerisch anhört :-/
Nö, nur das die Achse angeblich nix abbekommen hat und es nur "halb so wild" wäre.
Kann ich nicht liefern. Problem an der Sache: Gutachter nimmt sich sehr viel Zeit, BMW sieht den Schaden nicht und das Problem mit dem Getriebe wird der Gutachter nicht akzeptieren. Die Gutachtersumme wird erst in vielen Wochen fließen und solange hab ich kein Auto - unmobil. Hab auch kein Geld um mir JETZT mal eben ein Auto zu kaufen.
Dämlichen Versicherungen.