Wir schreiben schon über ICQ ... Ich tippe eher auf eine Antriebswelle. Das passt alles ganz gut zusammen und mit denen weiß ich inzwischen bescheid ![]()
Wird schon was organisiert ![]()
Wir schreiben schon über ICQ ... Ich tippe eher auf eine Antriebswelle. Das passt alles ganz gut zusammen und mit denen weiß ich inzwischen bescheid ![]()
Wird schon was organisiert ![]()
Ich bin seid der ersten Stunde mit dem ZSG dabei und habe vieles mitgemacht - mein 330XI fährt jetzt wirklich gut und es gibt nur noch wenig zu verbessern..
Lass es...
Die alten Software-Versionen sind meist die Leistungsfähigsten, einfach aus dem Grund, weil 2002 alle Modelle noch recht neu waren und unter Umständen in Zeitungen oder sonstigen Tests von Redakteuren auf "Herz und Nieren" geprüft wurden. Software-Updates von 2006 sind reine "Fehlerbehebungsversionen" die die inzwischen älteren und störungsanfälligeren Modelle (die 2002 z.B. noch neu waren) "wieder hinbiegen", das aber u.U. auf Kosten der Leistung oder ähnliches...
Gleiches Problem habe ich aktuell mit Antriebswellen der Firma ERA Benelux. Sie wurden geliefert, bei BMW eingebaut und nach 250 km Fahrstrecke waren beide undicht. Es wurde mir wieder Ersatz geliefert, aber auf den Einbau/Ausbaukosten bleibe ich bisher sitzen. Auch hier wäre meine Frage wie es mit Erstattung der Werkstattkosten (550€) aussieht.
Oh Gott, Neco nun auch noch als Moderator am Hals :))
Vergiss es...
Ich hab das Spiel mit den Antriebswellen insgesamt 5 x durchgemacht... eine blanke Katastrophe der besonderen Art, BMW, freie Werkstatt und Zulieferer haben sich als äußerst unzuverlässig bewiesen.
Lass dir einen Rat geben: Lass es für teures Geld bei BMW machen (ich weiß das es um die 600€ kostet...) aber es ist nicht gesagt das die Achsmanschetten dann wirklich dicht sind und bei undichtigkeit hast du die Möglichkeit dies bei BMW zu reklamieren.
So wie du die Karre immer trittst und bei trockenem zum Drift quälst... kein Wunder das die Teile langsam aufgeben
![]()
Morgen bekomme ich mein Auto wieder, würde dann versuchen 4 neue Reifen zu bekommen, die Felgen zu wuchten, die Spur zu vermessen, die Front zu richten, den Scheinwerfer zu ersetzen und vielleicht schaffe ich es zum Freitag hin...
Mein Gott ist der E46 billig geworden :-/
Da kann man ja noch Froh sein wenn man sich dafür einen neuen Dacia Logan 1.0 kaufen könnte ...
Meins ist heute gekommen. Mangels Auto leider nicht anwendbar ![]()