Am SHD liegen +12V Dauerplus an.
Beiträge von KGB44
-
-
Nein, ich glaube dann wird das heute nix.
-
Ist bei Bilstein und H&R aber genauso. Vorkasse, Alte Dämpfer zurückschicken und dann bekommt man - vielleicht - Ersatz. Habe mit DTS auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber da rede ich mir ja den Mund fusselig. DTS, FK, AP (Teilweise), JOM, TA-Technix und Co... alles der gleiche Müll. Mein H&R sieht nach zwei vollen Wintern im Schnee noch immer sehr gut aus und fährt einwandfrei.
Da du deinen Wagen sehr tief hattest (bestimmt nicht mehr TÜV-Konform?) wird man das auch an der Kolbenstange sehen können, in welchem Bereich der Dämpfer konstant arbeiten (musste).
-
Ist heute Stammtisch? Wenn ja wo?
-
Da ist alles vollständig!
-
Das wird es austarieren - 100ccm weniger is unkritisch
-
DME 1.7.2 bzw. DME 1.7.3
-
Also Morgen sind auf jedenfall einige Personen dort.
Hansaallee 247 40549 Düsseldorf direkt am Cinestar-Kino (gegenüber). 5-Sterne Asia.
Werde dort einen Tisch auf den Namen Müller reservieren...
-
Hat jemand Lust am Freitag, 01.02.2012 um 19 Uhr zum 5-Sterne-Asia in Düsseldorf zu gehen? Dort einen BMW-Stammtisch hinverlegen?
-
Ihr redet immer von Firmen die umbauen.
Ist doch unnötig. Kassieren viel Geld für wenig Arbeit und Leistung.Was macht einen radial Umbau denn aus ?!?
saugseite, druckseite, Abstimmung.Das einzige was besorgt werden muss ist der Halter für den Lader.
Dann schlauche. Paar kleinteile und eine Abstimmung.
Wozu 5000,- jemandem in den arsch pusten ?Das größte Problem ist: Wenn ich etwas zum Umbauen abgebe, dafür Geld bezahle, muss es nachher auch 100% laufen. Zündaussetzer bei Vollast will ich dann (wenn ich 5k zahle) nicht haben und würde die Karre auf den Hof stellen und sagen: Macht!
Hoffe du verstehst mich