naja ne, dann lass mal. bringt ja nix, wenn du nicht zufrieden bist. Der E46 ist einfach ein Kackfass - mit dem gebrumme, weil die Motorlager zu hart sind und die Kardanwelle dünn bzw. härter gelagert.
Beiträge von KGB44
-
-
Wie eingemottet? Wie hast du es denn dann getestet
... sonst würd ich sagen Stammtisch oder sowas. Wollte eh was Trinken gehen...
-
Kann man sich mal treffen Jack?
-
Hmm... müsstest du mal bei mir mitfahren. Bei mir ist ab 55 km/h alles ruhig. Die Gänge fährt er doch auch nicht aus, sondern er bleibt im 4. Gang, aber mit aktivierter WÜK! So bei 85 müsste er von SD auf D wechseln. Das ist extra so gemacht, weil im 5. Gang und aktivierter WÜK wäre das zuwenig Drehzahl um überhaupt noch beschleunigen zu können.
-
Ich war der User der mit dem Dieselwiesel über Whatsapp geschrieben hat
Und ich musste meine Halter definitiv tauschen. Die alten hat Ago von mir geschenkt bekommen, deshalb weiß ich das ganz gut.
-
Wann issn der nächste? Diese Woche?
-
Wie gut das ist Stefan sein Auto ganz gut kenne und mit ihm den Wagen auf Kompressor rückgerüstet habe. Aber wenn hier jemand schreibt "Bastelbude" und schon direkt die fachlich, absolut korrekten und einwandfreien, nie falschen, Informationen fließen dass mit ZF + Kompressor = Mist ist ... halt ich mich raus
-
Moin!
Kann man ein 330d Differential mit Übersetzung 2,81 in einen 320i M54 Schalter (5-Gang) einbauen? Einfacher Tausch, Plug and Play?
Oder muss da noch mehr verändert werden?
Danke!
-
Alter ich will auch ... wo is das Treffen?!
-
Einfach fest reicht. Keine Kupplung aus dem zubehör kaufen, die gehen nie. Sogar BEHR Originalkupplungen gehen öfters nicht. Also wenn, dann nur gebraucht kaufen (ago) oder teuer bei BMW