Man sieht aber schon wie schnell die Nadel Richtung 180 schnellt...
Maaan, ich will nicht ... *Handfastabhack* ...
Man sieht aber schon wie schnell die Nadel Richtung 180 schnellt...
Maaan, ich will nicht ... *Handfastabhack* ...
Wollte auch Fragen ob der noch da is und man den Käuflich erwerben kann =))
Bei Original-BMW-Dämpfern ist diese dicke Scheibe fest angeschweißt. Das heisst du kannst diese nicht vergessen. Das sagt mir irgendwie ... das Original nicht immer schlecht ist.
Also war meine Idee schon richtig. Bestimmt ein Billig-Dämpfer. Bei mir kommt in der Sache nur noch OEM-BMW bzw. teure Sachs Dämpfer rein.
Sonst würd ich schon fast sagen, dass es sich hierbei um irgendwelche "Billigdämpfer" handelt :-/
Sind das Original-Dämpfer? Da kann die Buchse garnicht aus dem Gummi rausgehen, denn der Kopf der Schraube ist größer als der Durchmesses des Durchgangs am Dämpfer. Wie geht denn sowas?
Hätte noch zwei nagelneue BMW Stoßdämpfer hier. Maximal 2 Monate alt und nur zum Test verbaut gewesen. Originalkaufrechnung i.H.v. ~ 300€ vorhanden...
Es juckt so sehr in den Fingern...Weihachtsgeld, Urlaubsgeld, Überstunden und Resturlaub ausgezahlt... Oh Mann, ich will nicht...
Zwei Abende + Nächte braucht man um auf 3L umzubauen und die SG zu flashen. Ich spreche aus Erfahrung, geht Ruck-Zuck eigentlich.
Grundmodul tauschen, fertig.
Gleiches Problem bei mir, ich bin gestern fast ausgeflippt weil die Kacke nicht richtig funktioniert und bei Nieselregen alles macht - nur nicht Wischen!
In INPA gibt es eine Möglichkeit den Sensor neu zu initialisieren. Dafür muss die Scheibe an der Stelle vom Regensensor absolut sauber/trocken sein und am besten Tageslichthell sein.