Wasn am Samstag so los? Nach der Familiengeschichte hätte ich Zeit und Lust was zu machen
Beiträge von KGB44
-
-
Sind ja auch keine Dieselkarts, sondern richtige Motoren: Benziner!!
-
Ich bin definitiv nicht dabei
-
Ist doch alles okay, der 330i ist halt kein Rennwagen. Soll das schneller im 5. Gang gehen, braucht es einen Diesel mit 3L oder einen Turbo/Kompressor Benziner und keinen schnöden 3L Sauger mit unter 300NM (bei 3500 UPM!)
-
130.000 geknackt - aber die 1 könnte ich auch wegmachen bei den Neuteilen
-
-
Hast du mal die Motorlager tauschen lassen? Gerade beim Diesel ist das immer wieder ein heftiger Umstieg, denn ich habe auch ab und zu die Chance in mehrere 330d zu steigen. Teils sind die Unterschiede so heftig, dass man kaum glauben kann den gleichen Motor unter der Haube zu haben. Vor allem beim starten und abschalten des Motors erschüttert es den ganzen Wagen, wenn die Motorlager nicht mehr 100%ig sind.
Ich bin absolut überzeugt und das runtergerucke ist komplett weg.
-
-
Frag einfach mal bei Megawatt an
-
Ich will es nicht mehr Missen. Es ist leiser im Auto, der Spritverbrauch sinkt und das Gefühl des Drehmomentschwimmens ist einfach schön. Es macht mehr Spaß die anderen Autos zu überholen, weil die Drehzahl nicht einfach nur steigt und kaum Beschleunigung stattfindet - sondern andersrum
Übrigens: Sogar im e90 Ist die WÜK nicht besser gelöst! Ich kann einfach nicht verstehen warum BMW sowas bis 2009 gemacht hat, aber erst bei den letzten BMWs wird die WÜK ab dem ersten Gang überbrückt. Dort wird es Verkauft als "Spritspar und Dynamikwunder"