Das Verhalten ist absolut normal und schon immer so gewesen.
Beiträge von KGB44
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0124z7d1.jpg]
Muahaha jetzt kann ich mal mitmachen hier... 330XI (Allrad!)
FK Königssport Gewindefahrwerk mit Koni-Dämpfern vorne und Sachs Performance Dämpfer hinten. Restgewinde Vorne ca. 1,5 cm und Hinten praktisch Null.
-
10W60 TWS
-
Japp, VW ist jetzt auch da - zwar nur drei bisher, aber immerhin
-
so nen schwachsinn hab ich noch nie gehört...
bei mir im bekanntenkreis und im i-net bekanntenkreis gibts unzählig viele e46
und die sind alle top zufrieden weil die dinger einfach laufen da haste kein probleme damitich hatte selbst schon 3 mal nen e46.. nen 320d nen 330d und nen 323i und bei denen musste ich nie was machen
du scheinst echt nicht viel praxiserfahrung zu haben KGB44...
ich selbst arbeite bei mercedes und kann sagen.. die haben RICHTIG probleme .. von wegen damit fährt man einfach^^ lol...
genauso kenne ich leute bei vw und auch nen werkstattmeister von ford auch tüv prüfer und dekra prüfer sowie sachverständige
sind in meinem bekanntenkreis und das was du sagst.. is echt absoluter quatschDu kennst mich nicht, liest vermutlich auch im Forum nicht und bildest dir ein mit deiner 6 bis 10 Jahre alten Schüssel was besonderes zu sein und erträgst es nicht, wenn einer die Wahrheit sagt und dir den Wagen schon (bevor du ihn hast!) madig macht. Ganz einfach. Wer mich kennt, weiß das ich diverse E46er schon von ganz vorne bis ganz hinten selbst auseinander genommen habe inkl. Automatikgetriebetausch und unendlich vieler Fahrwerksveränderungen o.ä. - ich hatte ein Jahr lang einen E46 318iA, dann den E46 330xiA. Der E36 von meinem Vater ist seit 2000 in unserem Familienbesitz und wenn jemand Probleme mit seinem BMW hat, kommt er zu mir oder ruft mich an. Ungeachtet deiner sinnlosen Äußerung: Es ist so wie ich geschrieben habe. Ich kenne kein anderes Auto was so extrem Anfällig am Fahrwerk ist wie der E46. Poltern, Knacken, Knarzen und Schrabbeln gehört da zum Standard. Leider.
-
BMW steht nicht umsonst für bring mich werkstatt...
Im Bekanntenkreis lacht jeder Mitleidig, wenn meine Finger wieder mal ein wenig schwarz sind, egal ob Vanos, Sensor, Automatik, Querlenker, polterndes Fahrwerk oder Innenraumknarzpisse, der e46 ist einfach extrem anfällig. Auch der e36 von Vater muckt ständig rum und der ist weniger Penibel als ich. Auch im direkten Umkreis kenne ich locker 20 BMW Fahrer die praktisch jedes we ein neues Problem beheben und unmengen an Geld versenken für nix und wieder nix. Es nervt einfach und da kann mir sagen wer will: mit ford, vw und mercedes faehrt man einfach und mit bmw steht man oft.
sind halt die deutschen alfas. viel charisma und zickig.
-
Oder du machst es mit Ago und mir
-
Hat jemand Lust am WE einfach irgendwo schön was trinken zu gehen oder ins Kino?
-
War aber auch echt ne krasse Fahrerei wa Jan? ... Der X6 als Anführer, dann Jan, dann ich, dann Blue-Sky ... Au Mann, hoffentlich war da kein Blitzer unterwegs.... :o
-
Bin wieder Zuhause, war echt Lustig